[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PikaChan

Gesperrt
Joa also ich weiß nich wo ich es hinposten soll also hier

Hallo RPGler leider kann ich aus Zeitgründen nicht mehr an diesem RPG teilnehmen.
Daher bitte ich euch meinen Char entweder aus dem RPG zu entfernen oder in Vergessenheit geraten zu lassen

so :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ne einfache pn an den zuständigen sl oder an die mods hätte auch gereicht aber der diskussthread ist dafür auch geeignet ;)
wenn du möchtest, entferne ich deinen chara aus der anmeldung
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
yo, danke schön ^^ nami, wenne schonma dabei bist... kannste einige spiler bögen in spoiler setzen? XD
moridin, waltikon, roxas, xehanot und rosered.. nich löschen, aba in spoiler setzen... mori, walti und roxas sind ausgestiegen..
aba die charas wären als npc noch gut zu verwenden und xeha und rose kA was mit denen is, aba deswegen die 5 bitte in spoiler >-< nya~
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
moridin, waltikon, roxas, xehanot und rosered
zusammen mit Pika und Spartan macht das jetzt schon 7 Spieler...
Mir fallen langsam alle Interaktionspartner weg. Und nur mit NPCs zu quatschen ist auch nicht das wahre...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
du hast doch hakuryu und hmm ich glaub yashiro auch.. ich werd für das rpg nich weiter werbung machen und leute locken.. is mir zu anstrengend..
zumal ich es nach dem krieg beenden werde.. erstens is mir die lust an fantasy flöten gegangen.. zweitens ich hab eh real life probleme.. und drittens.. naja der ausstieg so vieler spieler..
xeha und rose zähl ich aba net dazu, da die beiden generel net da sind..
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
naja haku meinte ja sie würde auch aussteigen und yashiros Char bin ich noch nicht einmal begegnet.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*augen roll* danke fürs bescheid geben... und wegen shiros chara, dachte ihr habt das so ausgemacht... aba okay, wenn sie auch aussteigt, dann macht das rpg bald echt keinen sinn mehr..
 

yashiro

kyūketsuki
Für einen richtigen Krieg sind wir eh schon zuwenige..
Wenn jeder von uns paar NPC's einbauen würde, wäre es natürlich kein Problem.. aber is halt auch nich das Wahre, ne?
Wäre toll wenn paar Spieler zum Kriegsbeginn wieder einsteigen würden. Nach dem (Blitz)Krieg is das RPG is dann eh abgeschlossen..
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
im moment spiele ich mit dem gedanken aufzuhören.
die einschränkungen sind heftig und mir gehen langsam die ideen aus was nicht gleich offenen protest auslöst.
rumen bring ich auf jeden noch zu edeasse. macht euch da mal kein kopf.
außerdem ist mir mein drache zu sehr ans herz gewachsen. und in einem kampf unterzugehen ist hier das beste denke ich.
wenn der noch kommen sollte (wäre schön weil ich da etwas action reinbringen könnte mit meinem drachen)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
die Einschränkungen waren wenn dann von Anfang an da.. wieso bist du dann überhaupt eingestiegen, wenn sie dir zu heftig sind?
ganz ehrlich, so habe ich keine Lust mehr auf das RPG! Ich werde mir jetzt ein paar Tage Zeit lassen und überlegen, ob ich es nicht einfach schließen lasse.
Wenn es eh so schlecht ist, wird es ja wohl niemanden stören, wenn es nicht mehr da ist!
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also, Yuuki, ich weiß du willst das vermutlich garnicht hören. Und schon garnicht von mir...aber ich werd mal wieder was sagen
Und bevor bei Cpt.Hero die Alarmglocken klingeln. Ich werd versuchen nicht zu provozieren und konstruktiv Kritik zu geben. Versprochen.

Also zuerst @hakuryu:
Also ich weiß nicht ob das für Spieler des RPG offensichtlich ist, aber ich wüsste z.b. nicht welche Einschränkungen du meinst. Is auch nicht wichtig.
Aber wenn jemand mit einem RPG oder etwas an einem RPG nicht zufrieden ist sollte man definitiv mal drüber reden. damit meine ich konkret zu sagen was einem nicht passt und das dann mit dem SL absprechen. Vllt lässt sich was machen. ich gehe übrigens davon aus, dass sowas nicht passiert is, da yuuki auf mich nicht den eindruck macht als "hätte sie es kommen sehen".

@yuuki:
Wirf nich gleich die Flinte ins Korn. Klar gibts n paar Probleme und schwierigkeiten, aber versuch nich gleich aufzugeben. Is manchmal zu erwarten, dass es nicht einfach wird und man die Zähne zusammenbeißen muss. Aber gleich von RPG beenden reden finde ich nicht ok. Vorallem da es immernoch Spieler gibt die mitmachen. Und denen dann das RPG vor der Nase schließen zu lassen wär doch unfair. Leider wärs jetzt halt an dir da mal nachzugeben und den Spielern entgegen zu kommen.

Ich will mich wirklich nicht groß einmischen, nur merkt hier vermutlich jeder dass in gerade diesem RPG das ein oder andere Problem herrscht. Es sind nicht nur schon mehrere Spieler ausgestiegen, es kommt auch öfter zu Diskussionen. Aber als SL müsstest du schon merken, dass es so ohnehin nicht funktionieren kann. Ich versteh schon, dass du deine eigenen Vorstellungen hast und so, und es ist ja gut wenn du weißt wie du die Sachen haben willst. Aber wenn es für die Spieler unspielbar wird musst du einfach zugeben dass da was geändert werden muss.
Ich will hier garnicht sagen dass es jetzt an jemanden oder etwas bestimmten liegt, auch will ich euch nicht animieren das RPG unnötig in die Länge zu ziehen (denn wenns nicht geht, gehts halt nicht) aber ich glaube schon, dass SL und Spieler noch lernen können und bei so problematischen Situationen jeder erkennen MÜSSTE das man selbst irgendwo was falsch macht.

Ich schreib das hier nur aus dem Grund, dass ich hoffe das sich manche Personen in mancher Hinsicht ändern. Weil sonst überträgt sich sowas auf nächste RPGs.
Vllt muss man sich halt mal eingestehen das man was falsch macht... nur so ne Idee.

Gut ich hoffe mir nimmts niemand übel das ich mich (mal wieder) eingemischt habe. Is wirklich nur gut gemeint, wirklich.

@hakuryu:
Is anständig von dir sowas "langfristig" anzukündigen. Bin ja selbst großer Feind von spontanen Ausstiegen oder Leuten die sich nichtmal verabschieden. Dein Verhalten empfinde ich als löblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben