[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malicos

Stamm User
naja Aeon. Vll haben wir keine Kekse! xD

aber bin mal gespannt ob wir dann zu 20zigst durch die Lande laufen um das Problem zu lösen oder in kleineren Gruppen ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Also nach meiner Persönlichen Meinung dürfte das ganze interessant werden und teilweise kompliziert mit den Absprachen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
naja, mit den absprachen hab ich noch ne idee, ich werd euch in gruppen reinsetzen ;P
und der gruppenleiter, muss mir eure idee dann erzählen, wenn nötig, bei den meisten Dingen jedoch,
will ich, dass ihr es alleine Handhabt und nich dauernd fragt, ob des so in ordnung geht ;P
 

Xehanot

Anarchist
Ich denke eher das es kleinere gruppen sein werden, ich zumindest glaube nicht das meine Zwei Chars in einer Gruppe zusammen sein könnten.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
je nach kategorie ^^ ich überleg mir schon noch was, aba erst erstell ich ma meine beiden charas.. die elfenprinzessin bekommt keinen chara bogen, oder is das zwingend notwendig? ich will sie ja eigentlich nur als SL spielen und nich als chara
 

Malicos

Stamm User
ich verlange einen charbogen für die Elfenprinzessin! *auf tisch hau*


nein nicht nötig wenn sie eh nur in GM-posts drankommt^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
naja ein bischen aufpassen solte man schon.
Eine Elfe würde zusammen in ner Gruppe mit meiner Dämonenkönigin nicht mal die ersten zwei Posts überstehen ;-)
aber zum Glück gibts ja noch die Mauer also denke ich das geht schon so.
Das Füchslein kannste gerne mit Menschen in ne Gruppe stecken, halte ich für das vernünftigste.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ja ich weiß O.o

btw. Ich hab n nettes Bild für die Elfenprinzessin das du hernehmen kannst wenn du möchtest.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich will ja keinen chara für sie erstellen, deswegen wollt ich eigentlich auch kein bild verwenden ^^
aber zeig mal her
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben