[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das RPG hat noch nich angefangen und wir sind scho auf Seite 12 xD nya~

naja, ich bin bald mit meinem zweiten Chara fertig und setz mich an den RPG Post,.... tut mir echt leid, dass es so lange dauert, aber eben ging Real Life halt dringend vor ^^"

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

so, ihr lieben, meine zwei Charas sind nun drin ^^ und ich mach mich jez an den Post xD nya~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sooo, dearies, der post steht ó////ò nyaa~ bitte verzeiht mir, dass es nichs außergewöhnliches is >-<
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Die Bannmauer wird vermutlich fallen oder?
Schließlich wurde sie von den Engeln errichtet und die wollen ja den krieg^^
 

Xehanot

Anarchist
Du sagtest es gibt keine Farbenlehre, aber was passiert wenn unsere Charakteren sprechen, Denken Handeln und NPCs hast du abgedeckt aber du wirst doch wohl kaum wollen das wir alle Stumm sind, oder wie hast du dir das vorgestellt?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
sieht man das im spoiler nich???? o.O
hab doch geschrieben, wie es gehen soll...

sprechen
denken
handeln
NPC

hier noch ma.. außerdem hatte ich das doch auch im Anmeldethread geschrieben...
 

Xehanot

Anarchist
ahh, ich bitte um Entschuldigung, dickgedrucktes übersehe ich manchmal da es meist nur unnütze Überschrifften sind in dennen nichts steht was wichtig wäre.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmmmm... ich hoffe mein Post kam gut an... wie findet ihr das mit dem Tagebucheintrag?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mein Post kommt Morgen oder ein Tag später, das schreiben strengt doch etwas mehr an.
Musste gerade nen eiskaltes Gelkissen über meine Schulter legen damit ich überhaupt nen Post verfassen kann -.-

Bin ich froh, wenn ich alles hinter mir habe.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das mach ich doch nicht ^^ wenn es zu viel wird leg ich mich hin und penn ne runde ^^

Am besten, mach ich das gleich mal -.- hab schon wieder Kopfschmerzen -.-


Man schreibt sich Heute Abend oder am späten Nachmittag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben