Lichtbringer_2.0 Ordenspriester 7 Juli 2011 #46 Na also, geht doch. Einmal ein Machtwort gesprochen und Ruhe ist!
Lichtbringer_2.0 Ordenspriester 7 Juli 2011 #48 Spartan117™ schrieb: Nix da *rebelliert* :O Zum Vergrößern anklicken.... NOOO Spartan, y u no be quiet?!
Spartan117™ schrieb: Nix da *rebelliert* :O Zum Vergrößern anklicken.... NOOO Spartan, y u no be quiet?!
Moridin The evil Mastermind 7 Juli 2011 #49 mmhh *kommt verschlafen aus der ecke* Was ist den hier für ein krach und das um diese uhrzeit.
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 8 Juli 2011 #50 Sooo... ihr dearies xD eure abgeänderten Ava's ^^ Malicos & Aeon525 & Xehanot & Waltikon Moridin Roxasfinaleform Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen >-< (Spartan macht seinen ja selbst ^^)
Sooo... ihr dearies xD eure abgeänderten Ava's ^^ Malicos & Aeon525 & Xehanot & Waltikon Moridin Roxasfinaleform Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen >-< (Spartan macht seinen ja selbst ^^)
Waltikon The Katsumi Otaku ! Otaku Veteran 8 Juli 2011 #53 Hm, ja schön, nur...warum hast Du Gilraen das halbe Gesicht weggeschnitten ? Kann man den Fokus nicht aufs Gesicht legen ? Oder das Bild auf 150x170 verkleinern , der Name stünde dann halt in einem schwarzen Balken... so zum Beispiel : Anhänge ava9.jpg 4,6 KB Aufrufe: 3 ava4.jpg 4,6 KB Aufrufe: 3
Hm, ja schön, nur...warum hast Du Gilraen das halbe Gesicht weggeschnitten ? Kann man den Fokus nicht aufs Gesicht legen ? Oder das Bild auf 150x170 verkleinern , der Name stünde dann halt in einem schwarzen Balken... so zum Beispiel :
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 8 Juli 2011 #54 weil das bild ne merkwürdige Auflösung hat und man sonst nicht das Ohr hätte sehen könne.. und ich immer die maximale größe benutze.. hmm -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- ich hoffe, so gefällts dir besser .__. nyaa~
weil das bild ne merkwürdige Auflösung hat und man sonst nicht das Ohr hätte sehen könne.. und ich immer die maximale größe benutze.. hmm -----[ Doppelpost hinzugefügt ] ----- ich hoffe, so gefällts dir besser .__. nyaa~
Waltikon The Katsumi Otaku ! Otaku Veteran 8 Juli 2011 #55 Ja, Danke ! ^^ so ein hübsches Gesicht darfst du doch nicht verstecken xD ups, kleiner Fehler : Arnatuile, ohne n, kannste das bitte noch korrigieren (ich weiß, ich bin lästig ...)? Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2011
Ja, Danke ! ^^ so ein hübsches Gesicht darfst du doch nicht verstecken xD ups, kleiner Fehler : Arnatuile, ohne n, kannste das bitte noch korrigieren (ich weiß, ich bin lästig ...)?
Moridin The evil Mastermind 8 Juli 2011 #58 mal eine kleine frage was für eine währung wird es eigendlich geben?
Miharu_Yuki Otakuholic Otaku Veteran 8 Juli 2011 #59 ich wusste ja, dass ich was vergessen habe ! O.O hmm.. kA..