[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Djer'kem braucht keine Haustiere, er hat Pflanzen, Geister und seine Crew :P

(obwohl: er ist doch Kapitän. Das heisst, er braucht entweder einen untoten Affen namens Jack oder einen tollen Papagei)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
(der untote Affe wäre aus Fluch der Karibik :P)
Und falls ich wirklich Lust auf ein Haustier bekommen sollte, kontaktier ich dich einfach ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich weiß das mit dem Affen :3 nyaa~ und okay, mach das xD
Roe wird sicherlich kein tierchen haben.. oder .. hmm.... ne, will er nich xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Mein Fuchs wird garantiert keins haben.
Die Dämonen entweder n Wolf odr doch was kleineres, ne Schlange, Spinne oder iwie so...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
okay ^^ naja, muss ja auch nich jedes wesen n haustier haben.. für aleath wäre es auch merkwürdig oder jaster.. das sind drachen und sie wurden ma selbst als haustiere genutzt xD
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
nö ich bräuchte täglich dann ein paar Vampire oder ein Anti Vampir Aggressions Kurs such dir was aus ^.-
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
so, post steht, den chara der luftelfie reiche ich nach, so wie Aeon bei seinen generälinnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wusste echt nicht was ich schreiben soll aba denke es sollte reichen übrigends was ist mit den anderen die noch gar nicht gepostet haben zb der typ mit dem Cloud Ava?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
der typ mit dem cloud ava hat auch nen namen... exoa hat eben zur zeit noch keine zeit, wird aba sobald es geht posten...

und ich bin erstmal bis do weg... bzw. bin do erst wieder da...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Weiß ich ja eh aba ich kuck jz nicht extra nach
kurz nachgesehen ist eh nur noch er übrig.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
wollte mal fragen ob von den 6 Tagen n paar übersprungen werden sonst zieht es sich so bis endlich mal der Krieg losgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben