[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
O.o Der SL läutet IMMER die Tage ein.
Wäre auch ne Katastrophe wenn das jeder für sich machen würde...
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, ich weiß, aba nich das jmd auf die idee kommt.. kann ja ma vorkommen...
jedenfalls.. ich hatte eigentlich vor, ie tage wirklich so zu haben.. ich will nämlich nich, dass direkt krieg entsteht..
deswegen ja auch 'nur' 5 tage vorm krieg.. die charas sollen sich erst kennen lernen..
zusammen schließen, vll zusammen auf den krieg vorbereiten etc. pp.

@roxas, kenhin muss ja auch noch seinen chara entwerfen und dann au noch posten....
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Wäre es nicht spannender wenn sie einige untereinander erst im Krieg anfreunden,verfeinden etc.
Weil so ne Abtastphase find ich ungeeignet

@Yuuki jo hast recht hab ich voll vergessen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
kann man ja immernoch.. bzw. wird man immernoch... ich hab das mit den fünf tagen doch aba nich umsonst gemacht...
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
wer hat eigentlich gesagt, dass die Story erst mit Kriegsbeginn so richtig losgeht ? kann mich nicht erinnern, sowas im Startpost oder anmeldethread gelesen zu haben...
Warten wir doch erst mal Yuukis Storyposts ab
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Aba würde Sinn machen immerhin dauert es nur noch 5 Tage und der RPG dreht sich hauptsächlich um den Krieg. Man kann es zwar hinauszögern aba schlussendlich kommt das selbe raus
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
warum dreht es sich hauptsächlich um den krieg? nein, es wird sich hauptsächlich darum drehen, WARUM und WIE es zu dem Krieg kam... WAS der WAHRE grund für den krieg ist... WER die mörder der elfen sind... eigentlich ist der krieg nur ne nebensache...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Trotzdem sind wir mitten im Krieg auch wenn (lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster also nd böse sein)

Krieg ist nebensache und eigentlicher hauptstory ist das wir nachforschungen rund um diese ermordungen anstellen. Dabei handels sich indirekt ja trotzdem um den Krieg oder?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wir sind noch nicht mitten im krieg *sighs* das is grad ma der erste tag... boah...
es wird eh an euch liegen, wie lang die tage dauern... ich werd schon imma ma wieder fragen,
ob ich den tag beenden darf/kann... z.B. hab ich vor, den 2. tag schon freitag einzuleiten..
wenn alle am freitag damit einverstanden sind..

EDIT: aba wenn auch nur einer meint, er braucht noch einen oder zwei tage zum posten wegen weiß weiß ich auch immer, dann bekommt er die beiden tage...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
ähm Yuuki der Post war ein gedanke der Zukünftig sein könnte war nicht auf den jetzigen Zeitpunkt gemeint
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Freitag passt schon.
Was ich meinte war: 5 Tage klingen zwar kurz können im RPG aber ne halbe ewigkeit sein. Man könnte auch ein, zeit Tage überspringen und dann in den Post einfach zusammenfassen was man in den Tagen so gemacht hat (trainiert, geplant etc.)
Allerdings weiß ich natürlich nicht was Yuuki geplant hat und wenn sie die Tage so haben will wird sie schon ihre Gründe dafür haben ;-)
Ist auch nicht so das mir das groß was ausmachen würde, war bloß ne Idee.
Bitte nicht schlagen:noooo:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Du sollst ja auch nicht schlau werden sondern sie nur verstehen xD
jo sry war grade schnell hingefetzt mach grad Multitasking Extrem

Edit: Schade dachte darf Aeon verprügeln ;-)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich schlag dich schon nich, keine angst lol und wenn ich sehe, dass niemandem was einfällt, leite ich die tage halt schneller ein... aba überspringen will ich nichs... schreibt einfahc je nachdem hier rein, wenn ihr keinen plan mehr habt lol

@roxas, wie soll ich etwas verstehen, wenn ich es nich verstehe? o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben