[Hinweis] Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
grad eben das hier gefunden und ich muss zugeben, es sieht gar nicht so schlecht aus!

[video=youtube_share;HHnxfrvgdqw]http://youtu.be/HHnxfrvgdqw[/video]

Das Spiel wird am 27. August für die PS3 & den PC erscheinen. Irgendwann 2014 auch für die PS4.

Was haltet ihr davon? Und sorry, falls es so einen Thread schon gab, oder ich es wo falsch gepostet habe, dann bitte entweder löschen, oder verschieben, danke <3 nyaa~
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Jap habs auch schon gesehen, ja das Game sieht ziemlich gut aus ich habe schon immer gerne die Final Fantasy reihe gezockt ^^.Aber trozdem bin ich mir nicht 100% sicher ob ichs mir holen werde desewegen zocke ichs lieber irgedwo an um mir 100% sicher zu sein xD.
 

Mirenya

Ordensbruder
Hab es angezockt Optisch einfach nur Genial aber als ich in der Beta gespielt habe war der Server so überfüllt das man eine Warteschlange vor den Questmops hatte, aber sonst ein recht gelungenes Spiel. bis auf die Wartezeiten hat es echt Spaß gemacht ^^
 

Masuki

Novize
Ich war in einem Teil der Beta und war sehr begeistert von dem Spiel :)
Die Charakter Erstellung ist sehr ausgeprägt man kann fast alles ändern. Allerdings gab es zu dem Zeitpunkt nur 3 Klassen: Magier, Krieger und Bogie.
Hat sehr Spaß gemacht auch wenn ich nur 3 Tage im Genuss des Spiels war.
Kaufen werd' ichs mir aber trotzdem nicht weiiil ich keine Abo Spiele mag und mir 13 € im Monat zu teuer sind.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Hab heut nen Beta zugang erhalten worüber ich mich natürlich sehr gefreut hab
Da ich auch ned so sicher bin ob es mir gefalln könnte :D

Erster Eindruck ist sehr gut .. sehr schön alles anzusehen :D
Und jezt noch paar stunden zocken und erkunden ..
Hab ich mich endschieden das Game zu kaufen xD

Vorallen ich als jemand der bisher nur Pech mit der FF reihe hatte .. da ich kein PS2 oder PS3 besitze
konnte ich nie wirklich einen teil zocken bis auf den titel für den GC und der war auch sehr gut :D
 

l3v14n

Ordensbruder
Ich werde mir das Spiel keineswegs holen

Ich liebe zwar das Final Fantasy franchise aber ich steh nicht so auf MMOs und will mich erst recht nicht verpflichten noch weiterhin monatlich für ein Spiel zu zahlen

die qualität der RPGs von Square hat leider nachgelassen

Final Fantasy 13 hat mich nicht so überzeugt (habe ff 3, 5(angezockt), 6(angezockt), 7, 8(angezockt), 9, 10 gespielt)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh werde mir nochma mehr dazu ansehen, sieht in erster linie ja doch interessant aus. Aber eines hat man auch aus dem ersten Video oben gesehen. Square ist einfach schwer verliebt in drei Dinge: Die INtro Musik aus Final Fantasy 7, der kristalisierte Makostein in dem Sephiroth eingesperrt was (das sieht so aus am Anfang XD) und den Namen Cid für ihre Piloten
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nachdem was man so davon gesehen hat, siehts interessant aus und mehr richtig als falsch (sieht FF 13 ähnlich).. doch leider bin ich MMO-Mäßig erstmal bedient, ich hab 3 MMOs am laufen die ich ab und an mal spiele wenn ich Zeit und Lust dazu hab. Ein 4tes MMO pack ich nicht, wäre mir dann zu schade wenn ich für 30-Tage zahle aber effektiv nur 4-Tage spiele.
 

Callda

Novize
Ich freu mich schon richtig auch das neue FF und würde sehr gerne falls das möglich ist eine Viera Bardin spielen =)
Lange hin ist es ja auch nicht mehr =)
FF Teile hab ich eigentlich nur die auf den GameBoys durchgespielt die ich echt Super fand, da ich ein MMo Junkie bin hoffe ich mal das es richtig gut wird ^^
 

Elefant90

Ungläubiger
Open-Beta:

Die 4. (und letzte) Beta-Phase findet vom 17.-19. August statt. Diejenigen, die bereits in den vorherigen Beta-Phasen teilgenommen haben, können mit der 4. Phase bereits aum 16. August beginnen.

Headstart:

Der frühe Zugriff findet vom 24.-26. August statt.

Release:

Der offizielle Dienst wird am 27. August aufgenommen, aber es wird zwischen dem frühen Zugriff und dem Beginn des offiziellen Dienstes keine Unterbrechung geben: die Server bleiben live, so dass ihr ohne Pause spielen könnt.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Morgen kann man ja endlich anfagen zu Spielen ..

Daher wollt ich gern fragen .. Ob hier irgendwer vor hat das Spiel zu kaufen ?
 

Mirenya

Ordensbruder
Hab mir die Collector's Edition vorbestellt werde es auf jeden Fall spielen, hab auch am WE die letzt Beta mit gemacht hat sich einiges getan ^^.

Für Vorbesteller geht es am Samstag los mit dem Spiel.

Offizielle Meldung:

"Vielen Dank, dass du FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn vorbestellt hast!
Während die Vorfreude steigt, sehen wir mehr und mehr Spieler, die ihre Vorbestellungscodes einlösen und den Client herunterladen, um am Samstag, den 24. August, am frühen Zugang teilzunehmen. Der Zugang zur Webseite sollte nun reibungsloser vonstatten gehen, aber es kann trotzdem gelegentlich zu hoher Belastung kommen. Sollte dies der Fall sein, versucht es bitte später noch einmal.

We will post another status message to keep you updated in 3 hours [12:00 PM PDT / 8:00 PM BST / 9:00 PM CET]

Du kannst jetzt deinen Vorbestellungscode einlösen und das Spiel herunterladen, um dich für das Spielen in der Phase des frühen Zugriffs vorzubereiten, die am 24. August 2013 beginnt. Du erhältst die exklusiven In-Game-Gegenstände Caith-Sith- Puppe als Begleiter und Mogry-Kappe über die Mogry-Post im Spiel, wenn das Spiel offiziell seinen Dienst aufnimmt."
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das nächste Online Spiel was bezahlt werden muß...Wie das ausgeht kann sich wohl jeder denken. Egal.
Mich interessiert es nicht, weil ich im Jahre 2013 keinen Cent für Abo-Gebühren ausgeben werde.

Nach der Vollkatastrophe Final Fantasy 13 bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ein Final Fantasy 14, 15, 16, ... überhaupt noch lohnt.
Die Fusion mit Enix war das aus für Squaresoft. Meiner Meinung nach.

Final Fantasy 14? Nein. Danke.
Wenn schon ein Final Fantasy, dann warte ich lieber auf das hier: Amazon Link
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich werde FF XIV si her nochmal eine Chance geben, bin aber schon durch meine Erfahrung mit der letzten Variante gebranntmarkt. Mal sehn ob sie es jetzt schaffen mich von FFXI auf XIV zu ziehen.
Und Monatliche Gebüren sind mir immer noch lieber als ein Free to play System.
 
Oben