Findet ihr Das Ende von Death Note Gut

rammschwein

Novize
Hi wollte mahl fragen ob ihr das ende von Death Note gut findet oder hätte lieber Kira gewinnen sollen?



PS:Mir häts besser gefallen wen Kira gewonnen hätte.:hahaha:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
jetzt ma echt.. das ende war das einzige logische.. Kira als Sieger hätte alles, was Ohba durch Storyführung rübergebracht hatte, total zunichte gemacht, und er hätte somit seinen eignen Manga verhöhnt
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn Light gewonnen hätte, allerdings muss ja das gute gewinnen. Und das Ende ist auch so gut, vorallem weil ich N sehr mag und der darf nicht sterben. Nur schade am Ende ist, dass Ryuk sich wieder langweilen muss.

Chao
 

smiley08

Prophet
Death Note hätte alles erreicht wenn "N" und "M" nich aufgetaucht wären >.<

L gegen Kira war das beste "Duel" überhaupt und das mit N war dann eher so ne sache wo kaum was passiert ist. Light hät halt gewinnen sollen oder L wiederbelebt oder was auch immer aber die Near/Mello Geschichte hät gar nicht auftauchen sollen.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich hab den anime nie gesehen ( ich weiß nur das sie das ende mehr ausgeschmückt haben. was ich doof finde^^)

vom manga her ist auch das duell gegen N,M wasweißich nicht so unglaublich schlecht.

aber der richtige reiz hat eigendlich aufgehört als L gestorben ist.
das war das eigendlich duell im ganzen manga :D

das ende hat mir eigendlich schon recht gefallen wo man sieht das viele leute so ne art fackelzug machen und die anführerrin war misa^^
 

ASBlacky

Novize
Also wenn du Kira gewinnen sehen willst dann musst du dir den Directors Cut von Death Note anschauen, gabs hier auch mal war glaube von terminator2k2hochgeladen.
Ist nur eine Folge (130min) die alle Einzelfolgen zusammenfasst + 2 neue Scenen. Am Anfang erzählt Ryuk einem anderen Shigami was er erlebt hatund so beginnt das ganze.
Hier endet die Story mit dem Tod von L.

Mir persönlich hat das Ende schon gut gefallen weils auch bis zum Ende spannend war und zum Showdown alle in einem "Raum" waren.
 

Riot

Novize
Mir hätte es wohl auch besser gefallen wenn Kira gewonnen hätte. Die Nachfolger von "L" fand ich so kacke, eine Schmach das die ihn platt gemacht haben :(. Aber ich fands sehr geil als Kira am ende durchgedreht ist ^^
 

Carhartt

Stamm User
DIE nachfolger fande ich auch kacke
aber ist schon gut so wie es endete
weil die serie hatte ey immer mehr und mehr spanung verloren und wurde einfach langweiliger
 

Charmin

Novize
Ich fand das Duell zwischen Kira und L am interesantesten. Immer ihre Gedankengänge hin und her.:twitching:
Nach dem Tod von L fand ich es sehr hergezogen und Kira hat allgemein sein ganzes Verhalten geändert. Das er jemand anders schreiben lässt, obwohl er vorher sich so viel Mühe gegeben hat das Death Note zu verstecken.

Hab aber bischer nur den Anime gesehen muss mir mal den Manga lesen ma schauen wie der ist.
 

anime43

Ordenspriester
Ich fand Death Note erlich gesagt ab dem tod von L öde :(
Geht den meisten so und mir ging es genauso. L war einfach der interessanteste Antagonist.
Und weil ich zum großen Teil ein echter Fan von Light(o) war fand ich das Ende nicht so gut auch wenn es ja im Grunde angemessen war denn der guteste war Light(o) wohl nicht^^.
 
das ende vom anime hat mir nich gefallen, schon ab Ls tod nicht mehr. ich glaub ich hab mal die ova gesehen, die hatte mir wesentlich besser gefallen. den manga hab ich noch nicht gelesen, werds aber mal nachholen.
 

kolwe-x

Gottheit
wie viele andere auch, war ich von Anfang an auf Kira's Seite und hab mit Spannung das Duell zw. Ihm und L verfolgt. Nach L's Ableben hätte man Schluß machen sollen. M & N konnten Ihn nie ersetzen, aber der Showdown am Ende war phänomenal und lies mir einen kalten Schauer den Rücken runterlaufen. Der dt. Sprecher von Light ist zwar gut, doch die Lache kriegt der nie hin ^^.

Der Manga hat ja ein leicht anderes Ende, was mir auch gut gefällt.
 
Oben