Findet ihr den Sender Nick cool oder doof und habt ihr eine lieblingsserie?

wie findet ihr den Sender Nick?

• cool

Stimmen: 81 64,8%
  • doof

Stimmen: 44 35,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Destiny-XD

Stamm User
oh ja nick is schon geil mein absoluter favourit is ja invader zim...kommt um 23:15 glaub ich is echt hammer krank...
natürlich dürfen aagn,drake und josh, und natürlich auch ned nich fehlen

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Jep, Invader Zim ist Super, kuck ich auch sehr gern. Aber manchmal muss es auch Spangebob Schwamkopf sein. Das ist so hol! :XD:

spYro

Board-Drache
VIP
Nick, oder auch Nickelodeon, hab ich früher in der 2. und 3. Klasse imemr gerne gesehen. Meine Lieblingssendungen waren Montana und Clarissa (Wieso gibts Montana nicht mehr?:noooo:)
. Allerdings...glaube ich, dass dieser Sender wirklich nur diese Zielgruppe hat. Grundschule bis 7. Klasse meinentwegen. Hab deshalb nicht an der Umfrage teilgenommen. Für diese Zielgruppe ist der Sender bestimmt super (fand ich damals ja auch), aber mit fast 19 Jahren guckt man dann doch eher andere Sachen:tralalalala:.

MFG spYro

Alzey

Ordenspriester
Den heutigen Nick-sender schau ich kaum mehr, aber früher liefen da den lieben, langen Tag coole sachen (wo ich jünger war...so vor Äonen *g )
Hab immer gern sachen geschaut, wie Clarissa, ah Monster!, Rokkos modernes leben, Ren & Stimpy und paar weitere... aber heutzutage isses zum Großteil Müll, was läuft

Spillatron

Gläubiger
In Letzter Zeit laufen wieder meine ganzen alten Lieblings Serien: Rocko, Hey Arnold, Clarissa, Aaahh!!! Monster und KABLAM!

Das is wie in den guten alten Zeiten. :happy:
Naja fast, fehlt noch Doug und Pete und Pete. Aber man kann nich ales ham wa?

Sayuuki

Prophet
Jop finde den sender geil glotze ihn jeden tag

spongebob .,ned und drake und josh sind pflicht,.,invader Zim XDD arschgeil ^^

Satiro

Scriptor
Ich sag mal, im Moment ist das der sonnvollste Sender im deutschen TV nyo.
Also ich mag den Sender zwar, ausser dass dort abends dieses Quiz-Zeugs kommt und diese Teenager-Serien, mag ich auch nicht.
Tja, als Nick noch am Anfang stand, kamen noch sehr viel mehr lustige Serien.

Naja, ich finde Rockos modernes Leben am lustigsten, auch weil es so ultimativ Vergangenheit ist.

NBA

Gottheit
Aber die haben das ja mit dem Money Express wieder ein bisschen eingeschränkt. früher kam das schon ab 22.00 uhr jetzt erst um mitternacht. und endlich kommt Clarissa mal wieder!

KeeGa

Vergessene Legenden
ich find den sender auch ziehmlich "doof"^^, klar, ab und zu gugg ich schon mal den, aber im allgemeinen find ich den ziehmlich übertrieben kindisch

Savage Blow

Scriptor
Also ich finde den Sender cool, weil ich viele der Nick Serien mag.
Nur schade ist, dass ich den Sender hier in Salzburg nicht empfange. >.<

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich gucke auf NicK nur Avatar Herr der Elemente aber sonst nix

und deshalb stimme ich für doof

Cagain

Prophet
Ich gehöre auch zu der Generation "Nickelodeon"... Montana oder Rocko waren damals Pflicht, da war die Welt noch in Ordnung!

Heutzutage finde ich den Sender zwar schlechter wie damals, aber dennoch gut. Drake & Josh sind ziemlich gut, Spongebob, Ned's... und der ganze alte scheiß ;D

Mr.Fu

Otaku
Hehe
Wenn ein Sender als doof bezeichnet wird nur weil er sch.... Sendungen bringt, dann sind alle Sender überflüssig. Bis auf GoTv :D

Hier meine 4 Senedungen die ich im moment auf Nick sehe.
Die Gnoufs
Drake & Josh
Invader Zim

Gnoufs laufen leider nur 3:10 und 4:45 Uhr. Aber zum Glück habe ich so einen Schlafrhytmus das ich um 3:10 noch wach bin :D

mfg
Mr.Fu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben