Findet ihr den Sender Nick cool oder doof und habt ihr eine lieblingsserie?

wie findet ihr den Sender Nick?

  • cool

    Stimmen: 81 64,8%
  • doof

    Stimmen: 44 35,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich gucke mir dort auch Avatar an, und wenn ich mal durch die programme schalte und da was vernünftigs läuft, gucke ich mir das an.^^
 

T.D.S.

Ordenspriester
Was für eine kreative Umfrageauswahl -.-
In diesem Sinne finde ich den Sender dann "doof", weil das Programm "doof" ist.
Das Niveau liegt unterm Tisch und heult, da kann ich nicht mal wahnsinnig lachen =.=
 

evil ace

Novize
jedes mal wen nicht im tv kommt mach ich nick an und es kommt Sponge Bob lol.

und Drake & Josh, Avatar und Invader Zim sehe ich auch sehr gerne

"den ich bin ZIIIIIM" :hahaha:
 

snikerfreak

Exarch
Mir fehlt Nickoleodeon von früher,damit bin ich ja auch groß geworden. Aber Nick ist auch okay, wenn ich das im moment selten ansehe.

meine lieblinge sind:

Drake & Josh
Avatar
iCarly
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Plutonium

Auferstanden
Also ich find in letzter zeit läuft da nur nochh schrott Avatar war wenigste ein bischen lustig dwer rest is eigentlich müll
 
Zuletzt bearbeitet:
auf nick habe ich mir eig immer avatar angeschaut aber da sind auch ein paar serien die auch lustig sind Drake & Josh, iCarly und mehr aber sonst nur mist drauf XD ("hust" besser als rtl2 wo alles zensiert wird "hust") XD
 
T

tim1987

Guest
find ihn nicht so toll das einzige was mich anspricht ist spongebob
 
spongebob schauen :) der humor ist einfach zuu geil xD sowas sinnlos blödes, dass es schon wieder witzig ist^^ aber ansonsten ist Nick NoGo...
mfg
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
tja Nick... also heute muss ich sagen, läuft da kaum noch was wirklich interessantes.... mal von Spongebob abgesehen ^^

früher hatten sie da Clarissa, Ahh Monster, Bieberbrüder, Hey Arnold, Doug ... das war noch ziemlich nett... aber jetzt... keine Ahnung, vielleicht werden die genannten Serien ja ab und zu noch wiederholt, hab länger net gezielt danach gesucht... aber wenn ich heute so auf Nick schalte, find ich da nicht mehr soviel, das mir was gibt... naja, früher war halt alles besser oder so ^^
 

Sirolar

Gläubiger
Ich persönlich find Nick ganz nett, wenn auch zum größten Teil nicht wegen dem Programm [wobei ich das teilweise auch nich übel find, aber ich bin da auch nich sonderlich wählerisch], sondern mehr wegen der zumeist sehr gelungenen und sorgfältigen Synchro.

Wie oft hat man es denn schon, dass auch die Texte übersetzt werden und dann auch noch in den Hintergrund eingearbeitet werden [wie z.B. bei Neds Ultimativem Schulwahnsinn]?
 

mk1984

Scriptor
Avatar das beste was sonst ich lach mich da immer weg :D Am anfang hab ich gedacht was soll das sein fürn shit aber jetzt mag ich avatar :)
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich schau recht häufig Nick, vorallem natürlich Spongebob Schwammkopf,
aber auch Drake & Josh, Danny Phantom und noch ein paar Serien, bei denen ich beim Zappen mal hängen bleibe^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben