[Frage] Firefox 3 Wer setzt ihn ein? Gibts Probleme?

Saiyu

Erotic master in training
das einzige problem was ich hab/hatte ist das ncihtmehr alle addons funktionieren zb tab mix plus. ansonsten ist alles klasse

Grey

der flauschige
VIP
Unter Vista (Ultimate x64 SP1) Stabil und recht fix unterwegs ebenso wie bei XP (Prof. x86 SP3)

Ich kann es nur weiterempfehlen und schreibt mal bitte eure Vista Version dahinter es gibt von der Home bis zur Ultimat erhebliche unterschiede was die verträglichkeit angeht !

Ape

Novize
ich kann den ff3 auch uneingeschränkt empfehlen, sowohl bei XP als auch bei Vista (beides 32Bit).
Addons funktionieren auch alle,also die die ich so benutz,^^ und wenn mal eins nicht geht, dann denk ich wird dass bald geändert.

P.S.: soweit ich gelesen hab, wollen die von mozilla jetzt dann eine art "zwangsupdate" auf den ff3 durchführen, das heißt wenn du den ff2 behalten willst, wirst du ihn wohl bald nicht mehr updaten können

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es gibt ressourcenmäßig kaum unterschied zwischen 2.0.0.16 und 3.0.1 im moment.. nur in der geschwindigkeit

nighty4567

Ungläubiger
Hin und wieder wird die Schnellfavoritenleiste Leer angezeigt und die Schließbuttons auf den Tabs fehlen. Behebt sich aber beim Neuöffnen des Browserfensters selbst. Ansonsten recht zufriedenstellend unter XP.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
zum thema : hab kein problem, ungewohnt isses aber immernoch ^^
wenns dich nervt dann soll mans halt ma machen (kann man dieses update dingbums irwie abstellen?)

Torsley

Prophet
benutze ff3 seit beta 1a nie pobleme immer nur vorteile... als download manager benutze ich seit ff2 downthemall das hat sich mit ff3 nicht geändert... chrome werde ich nicht testen, weil jeder browser eine eigene id hat und jede aktion auf deinen browser zurückverfolgt werden kann. ich hab sogar schon ne mail von nem anderen forum bekommen, der den browser für das forum komplett gesperrt hat. der admin möchte nicht, das google daten über die seite sammeln kann.

Shino tenshi

Gottheit
Geht mir ebenso...
Bin Leiter einer Mod-Gruppe und wir ham au den Google-Bot von unsrem Dev-board ausgesperrt... Sollen ja nich x-beliebige Leute unsere internen Vorgänge mitverfolgen...
Wenn ich den Chrome hätte, wüste Google schon von der Site und sie wäre über die Google-Suche wieder auffindbar -.-''

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
sagt mal leute
ist es nicht die beta version über die wir hier reden?

Oben