[Frage] Firefox 3 Wer setzt ihn ein? Gibts Probleme?

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hab bei reales sofort den 3er instaliert...jedoch nach ein paar Stunden wieder gelöscht und den 2er benutzt...ein Grund dafür war, das einige Addons nicht mit dem 3er kompatiebel waren/sind, kleines Beispiel ist vom Real Player 11 der Real Player Downloader den ich nicht so ohne weiteres hergeben will ^^ Wenns Alternativen gibt oder er kompatiebel zum 3er wird überleg ichs mir vllt nochmal^^
 

Shino tenshi

Gottheit
Stimmt, das mit dem Realplayer is mir auch aufgefallen, aber erst als ich vor ein paar Tagen was von YouTube laden wollte... und ich hatte FF3 seit release. Ich vermisse dieses eine Plug-In also nich wirklich. ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
hab mein firefox gestern geupdatet ^^ ...hab bisher immr auf später gedrückt weil mich die ewige fragerei genervt hat xD ...naja aber nun hab ich ihn...also bin eigentlich ziemlich zufrieden obwohl ich noch nicht so alles ausprobiert habe...^^
 

nates

Novize
hab unter vista auch öfters das problem das mir seiten nicht angezeigt werden:(

muß dann den browser neu starten und dann gehts
 

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran
ich habe schon seit jahren firefox benutzt, aber seit es firefox 3 rausgekommen ist, bin ich auf opera umgestiegen. ist mir besser, weil firefox frisst bei mir von 50mb bis zu 140mb und das ist für mich, enorm viel da ich kein dual core hab...
 

MMMMMMMM

Novize
hi,

also der FF3 arbeitet bei mir wenigstens ohne Probleme. Ich habe bisher auch noch kein addon gefunden welches damit nicht arbeiten konnte. Das einzige was mich an dem FF nervt ist aber er ganz schön speicherhungrig ist :/
 

Dickerbert

Scriptor
Ich hab auch Firefox 3 und folgendes Problem:
Mein Firefox schliesst sich manchmal einfach meistens bei Yutube oder bei seiten in denen Flash Objekte sind, hab nur ich dieses Problem?
Wer super wenn da jemand helfen könnte.

MfG, Dickerbert
 

Torsley

Prophet
1. mit dem firefox nicht richtig schließen... es gab beim 2er doch son config befehl das wenn man den browser minimiert er speicher freigibt. müsste man mal gucken ob es den immernoch gibt.

2. mit den flash objekten. ich hab das problem manchmal mit java objekten zur not einfach mal den flashplayer deinstallieren bzw updaten. müsste ja der adobe flash player sein oder?

hab kurz gegoogled

um in die ff config zu kommen in browser leiste "about:config" (ohne "" eingeben)

Name: config.trim_on_minimize
Typ: boolean
Wert: false (Default) -> Minimieren ohne Speicherfreigabe
Wert: true -> Minimieren mit Speicherfreigabe

den wert muss man anlegen/ändern in true dann sollte er beim minimieren speicherfreigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

doahentai

Scriptor
Ich benutze FireFox 3 jetzt auch schon seit ein paar Wochen, ich hab bis jetzt weder bei XP/Vista Probleme, aber auf Vista Spiele ich meistens und schau nur ab und zu bei Buffed rein
 
Oben