[Frage] Firefox spielt keine lokalen .swf Dateien mehr ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Protomos

Ungläubiger
Hallo Leute,

ja, das Problem ist schon im Titel. Ich habe ein paar Spiele im .swf Format und starte die eigentlich immer über Firefox, aber seit heute, zumindest hab ich es heute entdeckt, will Firefox nicht mehr, er präsentiert mir ein leeres Fenster und es passiert nichts.

Ich hab schon versucht Firefox neu zu installieren, meine Profile zu löschen, diese mimeTypes.rdf Datei hab ich auch gelöscht, die regelt wohl, wie Dateien geöffnet werden und wird neu erstellt, wenn sie fehlt. Aber es hilft alles nichts. Wenn ich "mit rechtklick öffnen" versuche, wird jetzt noch nicht mal Firefox als mögliches Programm angezeigt und wenn ich es zu den Programmen hinzufügen will, erscheint es nicht in der Liste.

Eingebettete Flash Dateien, wie Youtube oder Spiele auf Newgrounds spielt er tadellos ab. Ich habe den Adobe Flash Player und Shockwave Flash Player installiert, mein OS ist Windows 7.

Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll und hoffe, einer von euch hat eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hagane_

Gläubiger
Ich hab Firefox 54.0.1 (64-Bit) und es funktioniert tadellos.

Hast dus schonmal mit Internet Explorer getestet? Um ein allgemeines Problem auszuschließen.

wenn ich es zu den Programmen hinzufügen will, erscheint es nicht in der Liste.
Bei "Durchsuchen" den Installationspfad raussuchen, dann die firefox.exe.
 

Protomos

Ungläubiger
Bei "Durchsuchen" den Installationspfad raussuchen, dann die firefox.exe.
Hatte vorher nicht funktioniert, ging jetzt, aber abspielen will er die .swf Datei immer noch nicht. :(

Für .swf Datein empfehle ich dir den Flash Player Projector.
Spielt sie problemlos ab als wäre es eine Anwendung.

https://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplayer/updaters/26/flashplayer_26_sa.dmg
Wie verwende ich diese Datei? Beim Suchen habe ich gesehen, dass .dmg Dateien für Mac ausgelegt sind, ich habe aber Windows. (sorry, hatte ich vergessen hinzuzufügen, hole ich jetzt nach)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben