[Webseite] firefox tool! in 3 sec neue ip

kanxchan

Gläubiger
hier hast du das firefox tool

RapidToolbar
Du willst mehrere Dateien direkt hintereinander von einem Hoster downloaden, doch dir wird eine Zwangspause von bis zu einer Stunde abverlangt. Sofern du im Besitz einer FritzBox oder eines Speedports 510v bist, kann dir mit dieser kleinen Firefox-Erweiterungen weitergeholfen werden! Mit einem Klick auf den "Neue IP"-Button der RapidToolbar wird dir innerhalb einer Sekunde eine neue IP zugeteilt. Mit dieser neuen IP kannst du dann gemütlich weiter herunterladen ohne eine unnötige Wartezeit in Kauf zu nehmen.

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Janos

VIP
VIP
ist hier schon aussreichendt bekannt du hättest die suchfunktion vorher benutzen sollen, aber dennoch wen es das tool ist von dem ich ausgehe das es das ist dan ist es gut,
 

kanxchan

Gläubiger
jap hab gelesen das es bekannt ist und gesucht wird deswegen hab ich es gepostet. aber trotzdem danke :tralalalala:
 

kanxchan

Gläubiger
funktioniert einwandfrei, besser und schneller als alle andere reconnecter. zusätzlich mekert antivir nicht mehr. meldet also keinen virus.
 

killaboss

Exarch
wie instaliere ich das überhaupt? aknn man das überhaupt instalieren?

ich hab nur den hier"rapidtoolbar.xpi" mit was kann ich das den öffnen?
Bitte um antwort^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Man muss die datei anklicken auf Eigenschaften, dann ändern und unter Datei öffnen Firefox auswählen und OK klicken!
Danach noch mal draufklicken und Firefox meldet sich mit neuen Addon!

Hoffe das hilft euch weiter!

PS.: Geht auch mit: Rechtsklick auf Datei, Öffnen mit, Firefox!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ja an sich hab ich das jetzt auch in Firefox, aber einen router kann ich nicht wirklich auswählen (bei add-ons, etc.) und er will die ip der fritzbox wissen, wobei ich aber genau die nicht hab Ôo
Ich glaub ich stell mich heute echt doof an ^^"
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
@ Killaboss: Um sie zu deinstalieren oder auszuschalten!
Gehe in Firefox oben auf Extras und dann unter Add-ons!
Dort kannst du dann das Umstellen was du magst!

@ Souji (uff, schwieriger Name^^) Bei der IP muss man (jedenfalls bei mir) gar nicht´s drann ändern!
Es müsste auch so gehen!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
@ Souji (uff, schwieriger Name^^) Bei der IP muss man (jedenfalls bei mir) gar nicht´s drann ändern!
Es müsste auch so gehen!
Aber du hast ihn richtig geschrieben ;) :D
Also ich hab ein Speedport 500(peng) und er läd bei mir immer die ganze zeit die aktuelle ip (oben zu sehen) oder ist das standart so?
 
Oben