[Webseite] firefox tool! in 3 sec neue ip

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Schon mal mit Google oder AltaVista probiert? Da gibst du den namen des tools ein und findest es bestimmt ganz schnell :rolleyes:
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hi hab mir die rapidtoolbar runtergeladen endpackt und da is jetzt eine xpi datei rausgekommen wo muss ich die jetzt einfügen?
ah wurde hier schon mal gefragt hat sich erledicht
 

Janos

VIP
VIP
na ja zur not und falls wirklich andrang besteht kann ich auch nochmahl in meinen kleinen archiv nachschauen ob ich die datei wieder finde, nach einem festplatten crash...

stehen die chancen bei knapp 70% (meine aktuelle ist im augenblick schrot)
 

zeroalpha

Ungläubiger
Reconnect tools

um dem router ne neue IP zuzuweisen gibts mehrere möglichkeiten

1. Router Control (wenn man den Benutzernamen und das Passwort für den router hat)

2. Batch scripte (einfach mal googlen " *name des routers* reconnect script"

Und wenn ihr ein batch script gefunden habt, würde ich euch JDownloader oder Cryptload ans Herz legen, beide kann man einfach laufen lassen uns sie reconnecten automatisch und geben selbst die captchas ein (JDownloader erkennt die Captchas besser (www.JDownloader.ath.cx) (www.cryptload.info)
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
Wau das Prog funzt sogar wenn man über Wlan am Router ist und nich direkt und man mus nichma irgendwas an Pw fürn Router eingeben, sehr nützliches Prog =)
 

KleinerBall

Novize
Bei mir erscheint in der Liste wo man die Programme auswählen kann womit ich die Datei öffnen will kein Firefox. Und wenn ich es suche und dann auf OK drücke ist es trotzdem nicht in der Liste. Was mach ich Falsch?

EDIT: Ha! Habe es auf ne andere weise geschafft. Habe einfach die Datei in das AddOn Fenster von Firefox gezogen und dann hat es geklappt.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Funkt ja aber doch nur bei dynamischen IP Zuweisungen
Bei den stat. gehts wohl kaum...
oder irre ich mich?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
musstet ihr unbedingt den alten Thread wieder ausgraben?

naja, egal.


Funkt ja aber doch nur bei dynamischen IP Zuweisungen
Bei den stat. gehts wohl kaum...
oder irre ich mich?
nein.
ist richtig. Wenn du bei ner statischen IP nen reconnect machst, bekommst du die selbe IP ja wieder.
Und die hat in RS immer noch nen zeitlimit bis sie wieder geht.

Hmm der Link sollte vielleicht mal aktualisiert werden ... ;)
würde nix bringen.
wird nicht mehr weiter entwickelt....

ansonsten nimm JDownoloader.
Der hat so nen reconnect auch gleich mit dabei musst halt vorher einrichten.

Für Fritz-Box-User:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5681
 
Oben