[Webseite] firefox tool! in 3 sec neue ip

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Erkennt das Tool denn auch die Captchas? Oder muss man die noch aktuell eigeben?
Die Chaptchas muss man leider immernoch selbst eingeben!
Was ich ziemlich dämlich finde
!

Aber so ist halt der Sicherheitsstandart der Seiten! (Rapidshare und Co.)
Das Tool ändert lediglich die Aktuelle IP, nicht mehr und nicht weniger!
 

RockLee

Scriptor
mal ne frage..ich hab das tool jez auf meinem browser installiert aber wie arbeitet das? schaltet das den router an und aus ( kann ich auch selber machn :P) oder lässt das den router einfach weiterlaufen aber verändert meine ip?!
 

Lantos

Scriptor
mal ne frage..ich hab das tool jez auf meinem browser installiert aber wie arbeitet das? schaltet das den router an und aus ( kann ich auch selber machn :P) oder lässt das den router einfach weiterlaufen aber verändert meine ip?!
Ich denke mal es vergibt einfach eine neue IP ohne den Router neuzustarten.^^
Ansonsten wäre das Tool ja nutztlos irgendwie.
 

Janos

VIP
VIP
Das tool ist dafür da das es die IP der Fritzbox wechselt. Dabei wird die verbindung kurz unterbrochen. Aber ansonsten bleibt die verbindung bestehen. (na ja ich habe mir das tool recht genau angeschaut)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Schon mal probiert bei google "RapidToolbar" einzugeben? Das kann ja hin und wieder helfen Oo
 

Janos

VIP
VIP
falls mein link wirklich tot sein sollte.. (ich schau jetzt mal nicht nach... dan uppe ich gerne meinen für FF wieder, bei bedarf eine PN an mich... ich werde ihn dan für euch raussuchen,)

aber bitte nur wen bedarf besteht... ich habe gelinde gesagt keine lust meine eigentlich versiegelten ordner zu durchwühlen nur damit jemand sagt ach jo gib mal herr kann man immer brauchen,
 

slamander

Stamm User
kannst doch auch alles einfach im cmd machen oder halt mal kurz kack router reseten
Ja, ich hatte dafür auch vor kurzem ein Konsolenskript gefunden. Das hat aber nicht wirklich gut funktioniert und ich hatte gerade nicht die zeit das umzufuddeln.
Router neustarten hingegen dauert doch ewig. :?
 
Oben