Andrakson
Glücksritter
Yaoi? xDjoa spass muss sein.
äh naja... ich lasse wenn überhaupt mich nur von menschen füttern die brüste haben....
oha grusselig, klingt als ob de einen yaoi zuviel geguckt hast. :ugly:
es sei dir verziehen.![]()
btw. würde auch netmal eine frau fisten wenn se mich darum bittet... hm ka. hätte wohl net das fäustchen für.![]()
Also da hast du aber einiges verpasst in Europa und im Mittelmeerraum... Nicht nur Frauen füttern die großen Lords ihrer Zeit... Von Ägypten bis Zypern waren das nicht nur Frauen... xD
Aber gut.. ich verstehe was du meinst, du möchtest große Brüste um die Ohren geschlagen haben, während dir jemand eine drittte Melone in den Mund schiebt...(Bitte nicht frauenfeindlich werten :x)

Wieso Yaoi?

Nur weil ich dir vorgeschlagen habe riesige, von Badewasser aufgequollene, Harbio Goldbären zu fisten?
Jedenfalls ist Fisting auch nicht ungefährlich, sicherlich haben einige Dummköpfe vergessen ihren Schmuck abzulegen. Ringe und Metall können das Innenfleisch aufwetzen oder anreißen, dass Fremdkörper eintreten... Dann muss man sich beim nächsten mal nicht wundern wenn es besonders schmerzt...
Reibung erzeugt Wärme, Wärme begünstigt eine leichte Entzündung... Dadurch können die betroffenen Körperöffnungen anschwellen und Probleme während der Badezimmersitzung verursachen...
Liebe Grüße:
Andrakson
Zuletzt bearbeitet:

:pssedmode:

Aber gut zu wissen.