[Diskussion] Flamewar zwischen Usern und Forenleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Skelett kommt in meinem Satz gar nicht vor, aber du hast Rückgrat falsch geschrieben.
Genau das meine ich, du und andere Mods sind diejenigen die Feuer ins Öl gießen, bist du stolz darauf so provokant zu sein? Wie lange musstest du Googeln um diesen Satz zusammen zu kriegen?

Ich denke nicht, dass es die Modschaft juckt, ob es dir lieb und recht ist, dass sie sich von den Diskussionen raushalten würden ;) dir wäre es vermutlich auch lieb und recht, wenn es keine Polizei gebe, die bei Auschreiterungen zwischen Streitereien gehen, wenn ich das richtig interpretiere. Wen du mit Rückgrat- und Meinungslos meinst ist mir ebenfalls ein Rätsel ;) ich finde, hier hat jeder eine sehr eigene Meinung zu dem Thema, manche neutraler als andere, aber das sei mal dahin gestellt ;)




Du achtest nicht richtig. Heute noch wurde ein User gesperrt, weil er über die Stränge geschlagen und User beleidigt hat, ergo: die Mods tun was :) nur nicht für jede Kleinigkeit. Der Schiri gibt ja auch nur in den härtesten Fällen direkt eine rote Karte und sonst erstmal nur die gelbe, gell? ;)
Und was genau willst du mir mit diesem Leeren gewäsch mitteilen? Du Pseudomod...
 

Boreal

Prophet
Malphas du bist aber jetzt provokant gegenüber den beiden sie haben dich nicht beleidigt oder gar "angefahren", zum Thema Öl ins Feuer gießen damit hast du doch angefangen hast inhalte benutzt die garnicht nieder geschrieben waren wie bei Redrooster und jetzt beschuldigst du ihn das er die Sache anheizt obwohl du damit angefangen hast? Vielleicht hast du Miharu_Yuki einfach nicht ganz verstanden oder du wolltest es einfach nicht (mal theoretisch gesprochen). Nur weil er dich korregiert muss das ja nicht gleich provokant gewesen sein.

Zum Thema Mods gießen Öl ins feuer schonmal dran gedacht das manche nichts als Mods ihre meinung schreiben sondern als User, nur weil sie Mods oder Admintitel haben muss ihre meinung nicht gleich deren Posten sein außnahme sie weißen drauf hin das der Thread off Topic geht etc.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Viel spannender wäre doch die Frage gewesen, ob der User, der heute zurecht gesperrt wurde auch heute schon gesperrt worden wäre, wenn es diesen Thread hier gar nicht gegeben hätte. Oder ob man es erst mal hätte geschehen lassen und dann nach 3 Tagen einfach das Thema komplett gelöscht hätte, wie auch beim Flüchtlingsthread. Sein erster, extrem beleidigender Beitrag ist jedenfalls trotz Meldung und Hinweis anderer User noch nicht gelöscht oder editiert.
Andererseits sehe ich es gerne, dass so ein Arschloch (man möge mir den Ausdruck bitte verzeihen) endlich der einzige Leidtragende bei so einem Verhalten bleibt und nicht noch andere mithineingezogen werden. Das ist doch schon einmal eine Besserung im Vergleich von vor 2 Wochen! :)

Und @ Malphas: Ich bin auch mit vielem nicht einverstanden, was hier im Forum lief und speziell was redrooster betrifft bin ich häufig anderer Meinung gewesen, trotzdem würde ich ihn niemals so anfahren oder gar persönlich angreifen, wie du es gerade bei ihm und bei Yuki tust. Ich frage mich gerade, wer da mehr Öl ins Feuer gießt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Die Frage ist eher, warum du es nicht lassen kannst.
Das Thema wurde langsam endlich ruhiger und dann kommt wieder so ein Kommentar ...
(okay, nicht nur von dir, aber was solls)
Ich glaube nicht, dass sich da etwas geändert hat. Er hats nur in anderer weise Übertrieben als du.

@Malphas:
aha, komm mal wieder runter. Wer war denn in diesem Thread Schuld, dass es - mal wieder - so eskaliert ist.


Ich habe so langsam keine Lust mehr mir das ganze hier anzusehen.
Es ist mir auch egal, ob ich dann der Böse bin - dann ist es jetzt halt so.

ich erwarte also die PMs, die ich dann gediegen ignorieren werde
*closed*


P.S. Ich werde mein Versprechen halten - falls es noch jemanden interessiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben