Mir wurde geraten neu anzufangen, befinde mich aber in einem Kreislauf, wobei sich jedes gegenseitig verstärkt und Besserung gegenseitig ausschließt.
Ein Neuanfang ab einem gewissen Alter oder in gewissen Situationen ist schon schwierig genug. Du bekommst keine Möglichkeiten mehr,
sofern du überhaupt mal eine Chance bekommen hattest. Ich weiß aus meinem Beruf, dass jugendliche Verbrecher
unendliche Chancen und staatliche Geschenke bekommen und mein Kollege saß neben mir und meinte: Du. Wir machen irgendetwas falsch!
Man entwickelt wohl auch keine Lust mehr auf was Neues und wird langsam wie Oma und Opa damals waren,
die gerne ihre Filme und Musik hörten und erzählten.
So bleiben wir dann alle hier. Vielleicht auch, weil man nichts Besseres hat und froh über das Verbliebene ist.
Ich erinner mich noch an meine Kindergartenfreunde, mit denen ich auch 10 Jahre in die selbe Klasse ging.
Ich betrachte sie immer noch, als wären wir eng, was in Wirklichkeit eigentlich überhaupt nichts mehr ist.
WoH ist ja doch immer noch ein ganz kleines Fenster zur Außenwelt.
Auch wenn die Wahrheit und Hoffnung schon lange nicht mehr existieren.
Aber Anime- und SciFi-Menschen haben oft eine rege Fantasie. Vielleicht träumen sie daher von einer Wiederkehr der alten Freunde!?
Oder erwartet ihr noch irgendetwas vom Board?
Ihr hofft doch eigentlich immer nur auf eine PN!?