WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Foxkeh Theme für Firefox 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay, heute hat mich mein Firefox 3 auf eine himmlische botschaft aufmerksam gemacht^^
der Foxkeh theme hat ein update erhalten und ist nun auch auf der dreier version des besten browsers verwendbar^^

Features: lustiger orangener style mit einem knuffigen kleinen fuchs (foxkeh) als ladestatus (anstatt des kreises läuft er^^)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6198
^wer nun weitere informationen, sowie screenshots und ihn downloaden will kann diesen link folgen^^

viel spaß mit ihm und das er euch genauso viel freude bringt wie mir^^

Sieht garnicht übel aus mal was Farbenfrohes :D

EDIT: Jetzt müsste man noch ein WoH-Board Theme dazu bauen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm schade dass ich Opera benutze... ich fidne der is um längen besser als Firefox...
Kein anderer Browser hat 100/100 Punkten im Acid3 test :)

The new one doesn't have the little fox running, it's a clover instead :( It was the only reason to have this theme, now it's useless... Where is foxkeh? You kidnapped him! What a fiasco.

Ausserdem is mir das zu bunt. ^^
Trotzdem nice.

Warte lieber auf ein update von "Metal Lion" :)

niedlich, aber leider produziert Das Theme mit dem 3.1.12 einige Grafikfehler, zumindest unter Linux :/

Aber ehrlich gesagt, zu meinem Desktop hätte das nicht gepasst^^

Ich benutze das Classic Compact Theme und bin damit eigentlich rundum glücklich

The new one doesn't have the little fox running, it's a clover instead It was the only reason to have this theme, now it's useless... Where is foxkeh? You kidnapped him! What a fiasco.

dann muss er blind sein..ich hab nen kleinen fuchs fröhlich in der ecke rumrennen...

Isch hätte mal ne Frage ^^ Kann man diesen kleinen Fuchs (rechts oben) auch in andere Themes Implementieren ? und wenn ja wie.

Ist richtig sweet ^^ Habs nun bei XP laufen.... aber bei Vista kommts ned rein ^^ passt einfach zum Aussehen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben