[Frage] Frage zu One Piece Enel(Donner Frucht)

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

ich hette mal eine frage da ich ka seit 6-8 jahrn kein One Piece mehr geguckt hab(ich werds schon noch machen aber zurzeit gibts andere serien die ich gucken will^^)

kommt mir schon lange die eine frage hoch damals als sie im Himmel gekämpft haben gabs ja den einen Gott (Enel der die Donner Frucht gegessen hatte) zum schluss hat ruffi ihn zwar besiegt aber ganz zum schluss der folge sah man ihn mit dem goldenen schiff wegfliegen

meine frage ist, wo ist er hingeflogen und oder ist er wieder in den neuen folgen aufgetraucht?
oder kommt er eigentlich wieder?

weil ich kann mir nicht vorstellen das er mit seiner macht einfach nix mehr macht ...
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Enel ist nach Fairy Vearth geflogen. Wir kennen es als den Mond. Und ja er ist da oben auch angekommen. Leider sieht man das nur im Manga da Oda vor den Kapiteln auf der ersten Seite immer kleine Shortstorys zu anderen Charakteren zeichnet. Da sieht man wie Enel auf dem Mond ankommt und dort eine uralte ausgestorbene Zivilisation vorfindet und sich zu deren Herscher aufschwingt. Aber im Anime hat man ihm seit seiner Niederlage nicht mehr gesehen.
 

Destin_E

Novize
Ich hoffe Oda bringt ihn in irgendeiner Weise wieder zurück. Oda hat glaub in einem Interview vor langer Zeit gesagt wenn Enel auf der Grandline gewesen wäre würde sein Kopfgeld um die 500.000.000 Berri betragen. Da könnte man so ne schöne Story machen wenn auf einmal ein so starker und für die meisten charaktere in one piece, unbekannte Typ auftaucht und das Gleichgewicht in der neuen Welt durcheinander bringt.
Aber ich glaub nicht das irgendwas ernsthaft in die Richtung geplant ist.
 
Oben