[Frage] Frage zum Thema Analsex

downtozero

Gottheit
Ich hab eben Oberflächlich Nachgeforscht was Freud angeht und hab bis jetzt nichts gefunden, also ziehe ich meine Aussage vorerst zurück oder man sollte sie nur mit äußerster Vorsicht genießen.

Drakox

Prophet
Ok ich kenne so gut wie alle Antworten.
1.Hämorriden sind erblich oder können infektiös enstehen.
2.Analer verkehr bewirkt bei manchen Männern eine Stimulation an der Prostata.
So kann mann also auch ohne handanlegen, alleine durch Analen verkehr zum Orgasmus kommen

:megane:

T0mc4T

Prophet
Wow so schnel so viele antworten :twirly:
GROßES LOB an die super Community
ihr hab mir sehr geholfen dann kann ich ja wieder beruhigt meine _-*Gepflegen*-_ toys
rausholen und meinen spaß haben:tralalalala:

Und ich dachte das als Entstehungsgrund ein Dildo und schwerer Stuhlgang vergleichbar währen...:sob:

Zuletzt bearbeitet:

Drakox

Prophet
Eine frage bitte nicht Falschverstehen.

An alle die Anal dildos benutzen ocer vorlieben dafür haben.
Ist das eine vorliebe ( nur zur mastrubation)
Oder eine Bisexuelle ader nicht falschverstehen reine neugier.

Neverman

VIP
VIP
Die Diskussion kommt irgendwie immer wieder auf, wenn die Herren der Schöpfung in Analthreads schreiben.^^

Um es klarzustellen:

Niemand ist schwul, weil er sich etwas in den Pöter steckt.
Kann sein, muss aber nicht. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht, das sind einfach nur Körperfunktionen.
Und wenn dich die sexuelle Gesinnung von einzelnen Individuen interessiert, frag am besten bei jeder Person privat nach.^^

Seh ich auch so.

Ich denke auch das die jenigen die sich was reinschieben nich gleich schwul sind oder vorstellungen davon haben, das allein schon deshalb weil es ja der befriedigung dient und nicht um sich ein schwanz vorzustellen. nagut, ich hab ja keine großen vorstellungen ob sich das manche vorstellen aber wenn ich mir was hinten reinschiebe denk ich nich an sowas. liegt villeicht daran das ich frau bin. mehr kann ich da glaub garnich helfen:megane:

Drakox

Prophet
Das sollte ja so nicht gemeint sein. Es ist meine Reine neugier.
Wenn es spaß macht ok. Ich kann dazu nichts sagen

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich würde sagen man sollte den threat hier schließen da hier anscheinend über alles geredet wird nur nicht ob Analbefriedigung zu Hämorriden führt oder nicht.

Ich werd mal back2topic gehn und beitragen was ich dazu gefunden habe.

Was sind die Ursachen für Erkrankungen des Analkanals?

Die häufigste Erkrankung ist das Hämorrhoidalleiden. Es entsteht, wenn die Hämorrhoiden durch eine Stauung des enthaltenen Blutes anschwellen und sich vergrößern. Der Schweregrad eines Hämorrhoidalleidens reicht von keiner spürbaren Vorwölbung (Stadium I), über die beim Pressen vorhandene, aber danach spontan verschwindende Vorwölbung (Stadium II), eine vom Patienten selber zurückzudrückenden Vorwölbung (Stadium III) bis zu einer anhaltenden und nicht zurückschiebbaren Vorwölbung (Stadium IV) der Hämorrhoiden in den Analkanal. Verursacht wird die Ausbildung eines Hämorrhoidalleidens durch chronische Stuhlverstopfung, langes Pressen beim Stuhlgang, Übergewicht und sitzende Tätigkeit. In der Schwangerschaft treten Hämorrhoiden vermehrt auf.

Die Analfissur stellt einen äußerst schmerzhaften Einriss der sehr empfindlichen Analhaut dar. Dieser wird ebenfalls durch chronische Verstopfung und Überdehnung des Analkanals bei sehr hartem Stuhlgang verursacht und durch lokale Durchblutungsstörungen gefördert.

Die Entzündung der Gänge der Proktodealdrüsen stellt die häufigste Ursache von Analfisteln dar. Dabei handelt es sich um röhrenförmige Gänge, die die innere Drüsenöffnung am Darm mit der Haut um den Analkanal verbinden. Oft führt eine derartige Entzündung der Drüsengänge nicht zu einer Fistelbildung, sondern fällt zunächst als Abszess der Analregion auf. In seltenen Fällen können derartige Fisteln und Abszesse auch durch entzündliche Darmerkrankungen hervorgerufen werden. Hygenisches Fehlverhalten ist fast niemals die Ursache für eine Erkrankung des Analkanals.
hoffe das hilft

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Analsex beugt sogar Hämoriden vor, da öfterer Verkehr die Durchblutung stärkt und oft ist es die Ursache für Hämoriden eine zu schlechte Durchblutung.

Und ein Mann kann einen Orgasmuss haben durch Analverkehr, dank der Prostata die sehr nah am Darmeineingang liegt und durch öfteres stoßen kommt es zur Berührung und somit zur Stimulation.

Zuletzt bearbeitet:
finde es erstaunlich, dass der ausdruck hämorrhoiden so oft falsch geschrieben wird... nichts desto trotz... wie hier schon mehrfach erwähnt, hat analverkehr oder auch einführen in jenen teil des körpers nichts damit zu tun... und was die stimulation des "g-punktes" betrifft, so ist das eine wunderbare sache...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
REIN THEORETISCH kann es höchstens sein, dass du sie kriegst, wenn du LANGE damit zugange bist und zeitgleich nen WIDERSTAND aufbaust (quasi presst).

Dann dürfte es die selbe Situation für dein problemchen geben wie die allgemeinen Probleme, die schlechte Stuhlgewohnheiten in dieser Sache machen können.
Spontan glaub ich das aber auch eher weniger, die liegen, denke ich, doch eher an was anderem wie die Sachen die Neverman aufgezählt hat.
Im Ernstfall geh zu deinem Urologen und sprich ihn drauf an. Also auf dein Problemchen, nicht direkt auf deine sexuellen Auslebungen ;)
Der kann sie behandeln und evtl. auch durch Tests oder das genaue Aussehen, die Lagerung, was weiß ich, erkennen, ob sie z.B. von viel sitzen kommen.
Weil, wie gesagt, dass es von Anal kommt, bezweifel ich.

Afterverschlussprobleme mit dem Muskelring, ok.
Der ist empfindlich, wers übertreibt, der reißt den.
Bauchweh auch ok, wer es übertreibt, schiebt den Darm unangenehm in den Bauchraum aufwärts und darf das anschließend ausbaden.
Aber Hämorrhoiden?
Sorry, ich mach selbst ganz gern hin und wieder anal seit ich 15 bin, ist mir noch nie passiert. Wie gesagt, wenn du dabei so Spezialzeug wie verdammt lange oder mit Gegendruck befriedigen, hm, vielleicht, aber so?
Nein, glaub ich nicht, das wird vermutlich andere Gründe haben ôo

Drakox

Prophet
Im Ernstfall geh zu deinem Urologen und sprich ihn drauf an. Also auf dein Problemchen, nicht direkt auf deine sexuellen Auslebungen
Mein tipp Geh gleich zum Proktologen (Enddarmspezialist).
der ist sicherer und wenns sein muss zaubert er dir die hämoriden weg

the stardine

Scriptor
oh manno, ich will auch `ne prostata für den analen orgasmus...:noooo:

(ich weiß, daß gehörte nich zum thema, aber es mußte sein!)

Souji

Desperado
Otaku Veteran
oh manno, ich will auch `ne prostata für den analen orgasmus...:noooo:

(ich weiß, daß gehörte nich zum thema, aber es mußte sein!)
Na ja aber die Analestimulation ist für Frauen ja auch nicht so wirklich unvorteilhaft, denn dadurch werden auch Punkte in der Vagina stimuliert und ein ganz anderer Druck ausgeübt, als bei vaginalem Verkehr. Das bedeutet, dass Frauen ja so gesehen auch einen analen Orgasmus bekommen können, halt nur nicht über die Prostata ;)

Oben