[Diskussion] Fragen, Anregungen zu wanyuudous Guro-/Ero-Guro Thread

wanyuudou

Knight of Sidonia
Es geht um folgenden Thread: http://board.world-of-hentai.to/f95/wanyuudous-guro-ero-guro-manga-sammelthread-117767/

Also dann redet mit mir^^


Ich sage gleich vorne weg, Kommentare wie Iih, Ääh, Uärks, wie kann man nur, möchte ich hier nicht lesen.
Heult mir nicht die Ohren voll, wenn ihr nachts nicht schlafen könnt. Ihr seid alle alt genug um selber zu bestimmen, was ihr euch anschaut (zumindest habt ihr das angegeben^^).

Wenn ihr über Guro diskutieren wollt, dann bitte hier: Haltet ihr guro für verwerflich?

Wichtig(man kann es nicht oft genug wiederholen):
Bitte lesen: http://board.world-of-hentai.to/f95/hinweis-f-r-den-guro-bereich-88040/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst denn für Anregungen? Also was du Uploaden könntest?

Da hätte ich ne Idde. Gibt 2 Sachen auf die ich derzeit besonder's stehe.

1. Pyrosex - halt wenn das Mädchen dabei/danach oder wie auch immer in brannt gesteckt wird.

2. An Sperma ersticken - Wenn die Mädchen halt viel schlucken müssen, es aber nach ner Zeit nichtmehr schaffen, halt alles in Hals, Nase usw. bleibt und die daran halt ersticken.


Ja, das wäre jetzt ganz toll.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Kann ich mich jetzt zwar nicht daran erinnern, dass da soetwas dabei war. Ich schau sie vor dem Upload nochmal durch und sag dann Bescheid, ob sowas dabei ist^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Offtobic:
Ich kenne einen Guro hentai mit Pyrosex... name etc habe ich vergessen, habe ihn aber noch bildlich im Kopf.
Werde ihn sicherlich irgendwann nochmal finden.


Also ich denke die meisten Uploads von Waita Uziga sind off.
Diese könnte man sicher wieder anbieten.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich darf dir widersprechen Maku, meine Uploads von Waita Uziga sind alle noch da^^

Aber zum Thema:

Ich glaube mir fehlen bestimmt noch ein paar Shintaro Kago Sachen und da er imo DER non-plus-ultra Guro Artist ist, könntest mal schauen, ob du noch was in deiner Sammlung findest. Ich denke ich wäre nicht der einzige im Alternativ Bereich, der sich darüber freuen würde^^
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Shintaro Kago^^ ja der kommt auch noch, aber wie gesagt muss erst noch mal durchsehen vorm hochladen. Der wird auch etwas länger dauern (60 Ordner, aber einige doppelt).

Uziga Waita habe ich 13 Ordner, mehr hab ich von ihm nicht gefunden.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Interessant, interessant...
diese Seite vom Genre kannte ich noch gar nicht.
Die meisten Bilder hätten ja locker als Filmplakat durchgehen können.
Mal sehen, was noch kommt. Ich bleibe gespannt und sag thx für den Upload^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jup dankööööö~
ich wurd mich auch über mangas / doujin freuen :)
ich selber besitze nur bilder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
@BlueHusky, Werewolf:

Shintaro Kago hat sehr viele Manga gezeichnet, das Problem ist nur, dass sie recht schnell extrem werden^^
Ich hab auch ein paar Manga die eher eine surreale Stimmung haben.
[ot]
Es gibt auch hier in Deutschland verlegte Guro-Manga, ich kenne zwar bisher nur "Franken Fran", aber den kann ich nur empfehlen
[/ot]

@Tilt:
Kann ich jetzt so erstmal nicht sagen, ansonsten das Gleiche wie beim Doc
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also wenn du in deinem Thread nicht nur weniger heftige haben möchtest, dann ist das bei mir definitiv kein Problem.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Ajajay.... Girl Hunting Mansion, und du wolltest es beim gemäßigten lassen xD
Naja, hat wenigstens der Faustus was zum Freuen.
Aber ich glaub ich gucks mir auch mal an. Hab bis jetzt nur die Version mit Schriftzeichen gekannt.

Aber wo wir gerade bei Wünschen sind: du hast nicht zufällig irgendwo drainage city 1+2 rumliegen oder?
Such schon ne halbe Ewigkeit nach nem funktionierenden Link.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Drainage City muss ich dich enttäuschen, mir sind da die Hände gebunden.
*Auf die Regeln schiel* da hat sich vor kurzem etwas verändert und da es nicht eindeutig erkennbar ist, habe ich mich erstmal dagegen entschieden es hier zu posten (betrifft auch ein paar andere-.-)

@Extreme:
Mir ging es eigentlich darum, auch weniger extreme/ gemäßigte zu posten^^
Das wollte ich damit eigentlich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben