[Frage] Fragen über Renomee Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
wie lange bleiben denn diese verdammten bewertungs meldungen im kon"troll"zentrum erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
20 verschiedene User müssen bewertet werden um den gleichen noch mal zu bewerten
10 Bewertungen pro 24 std
(...)
die 20 auf 5 Reduzieren und der 10 noch ne 0 anzuhängen ^^'
Dieses Forum hat deutlich mehr hervorragende Beiträge pro 24 Std zu bieten als nur 10.
Ich bin ärgerlicher Weise schon an beide Grenzen gestoßen, was für mich wiederum unverständlich ist, da ich die Renome-Funktion so nicht einmal richtig ausnutzen kann. Nach wie vor stehe ich ihr kritisch gegenüber, jetzt kommt aber auch noch der Punkt hinzu, dass sie zu reguliert und eingeschränkt ist. Daher möchte ich mich an dieser Stelle auch für Lilliandils Antrag stark machen, wenn ich schon nicht damit rechnen kann, dass sie wieder verschwindet.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Terry:
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es etwas gelockert werden würde, vlt nicht unbedingt 100 aber auf 50 wäre schon mehr als ausreichend :)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
dein UserCP sollte dir immer die letzten 10 Einträge zeigen.
das ist aber ziemlich übertrieben! kann man das net wenigstens wie ne mod aktion behandeln, mit verfall der meldung ab einen bestimmten zeitraum?
und am besten wäre es ja, wenn man schon das renomee bald im profil abschalten kann, man auch gleich der meldungen nicht mehr mit angezeigt bekommt... konnte man das net so deichseln???
mir geht die moralpolizei echt tierisch aufen sack.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein geht leider nicht.
Selbst wenn du es abschaltest, siehst du das selber noch.
Aber du kannst den Bereich zuklappen. Dann siehst du ihn nicht mehr ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
ah danke habs übersehen. hoffentlich bremst das die trollwerdung ab. ;P
diese spielerei hat erstaunlich wenig optionen...

mh waren das noch schöne zeiten, wo man noch geqoutet wurde oder ne pn gekriegt hat. udn heute nur noch anonymes gespamme. *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:

reno_orailey

Ordenspriester
ah danke habs übersehen. hoffentlich bremst das die trollwerdung ab. ;P
diese spielerei hat erstaunlich wenig optionen...

mh waren das noch schöne zeiten, wo man noch geqoutet wurde oder ne pn gekriegt hat.
Also die Leute Quoten oder eine PN schicken wenn ich ihnen was zu ihren Beiträgen zu sagen habe, tue ich nach wie vor. Sofern es da mehr zu sagen gibt als "hast recht" oder "so ein unsinn".
Entscheide da immer was mir besser erscheint, Beispiel wenn sich aus einem Beitrag mir Fragen ergeben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
mh waren das noch schöne zeiten, wo man noch geqoutet wurde oder ne pn gekriegt hat. udn heute nur noch anonymes gespamme. *kotz*
also ich weiss ja nicht im Prinzip hat sich überhaupt nix zu früher verändert. Alles läuft doch noch genauso wie früher und das mit den Bewertungen mein Gott da bewertet jemand einen von paar Hundert Beiträgen da kann man doch mit leben;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich weiss ja nicht im Prinzip hat sich überhaupt nix zu früher verändert. Alles läuft doch noch genauso wie früher und das mit den Bewertungen mein Gott da bewertet jemand einen von paar Hundert Beiträgen da kann man doch mit leben;)
pff wenn du 'n hang zum politisch unkorrekten hättest, würdest du das ganz bestimmt anders sehen. :-p
wenn dann noch ne 'n druck zu mehr bewertungen wie aktuell hinzukommt, wird man schnell zugespammt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das wollen wir hier aber bitte nicht diskutieren.

Fakt ist: Es ist da. Jetzt müssen wir (erstmal) damit leben.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Mal eine Frage, wie kann man ausgeglichene Bewertungen abgeben? Oder entsteht eine ausgeglichene Wertung dadurch, dass ein User positiv und ein anderer negativ wertet? Wenn das so ist: Wieso wird im CP dann nur eine Wertung für ein- und denselben Beitrag angezeigt und nicht beide?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mach mal nen Screenshot bitte.

ausgeglichenes renomee - also mit 0 pkten - bekommst du nur von 0-Postern.
Die haben nämlich 0 renommee das sie verteilen können.
Wahrscheinlich wurdest du von so einem Bewertet.

Alles andere sollte normal aufgeschlüsselt werden.
Also pos und neg. und auch wenns vom selben Beitrag ist.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Screen ist im Anhang. In der Tat, das könnte tatsächlich ein 0-Poster gewesen sein... Mist, dann sind mir wohl gerade ein paar Punkte durch die Lappen gegangen :kukukuh:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben