Frauenarzt

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
aso ihr meintet innere untersuchungen ich ging von äusseren sachen aus die man an euch macht;)

ja klar da sollte es schon warm sein aber denk mal so ein arzt hat das ja dann bestimmt in so ner Art Warmhaltebox oder?

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sogar als Mann weis ich das.
Nein, die Instrumenten sind bei den meisten EISKALT.
Und die Frauen tuen mir da schon leid

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ähm wohersoll ich das wissen?
bin ich ne Frau oder was ^^'

und meine Freundin begleit ich bestimmt nicht zu ihrem Arzt

sie würde vor Scham in Ohnmacht fliegen und was soll ich den da auch

[video=youtube;a37bBm8pXSk]http://www.youtube.com/watch?v=a37bBm8pXSk[/video]singen wenn er er ihr auf die Möse schaut:hot:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich bin bei ner freu und werde mich auch nur von einer frau behandeln lassen. ich werde nie im leben zu lassen das sich ein fremder kerl bei mir da unten zu schaffen macht. ne danke

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein, aber jede Frau hier schrieb, dass sie eiskalte Stangen "reingeschoben" bekommt.
Keine Ahnung, obs am Desinfizierungsmittel liegt oder einfach am Metall, abe alle hier (ausser Janoko mit ihrem kurzfristigem Herren) haben sich darüber beklagt

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
offtopic
ich werde nie im leben zu lassen das sich ein fremder kerl bei mir da unten zu schaffen macht. ne danke
meinste damit nur Ärzte oder Kerle allgemein?:XD:
Topic

ja aber wenn man reinkommt kann man das doch bestimmt dem Arzt sagen das er sie etwas anwärmen soll , was weiss ich warm Wasser drüber laufen lassen oder so

Kann ja net sein das er euch da eiskalte Sachen reinsteckt^^'

kann ja bei mFriseur auch sagen wenns mir zu kalt oder heiss is wen ner mir die Haare wäscht :/

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
meinste damit nur Ärzte oder Kerle allgemein?:XD:
Da sie FREMDE Männer schrieb, denke ich, dass sie es allgemein meinte. Nen Wildfremden würde ich auch net ran lassen ôo
Topic

ja aber wenn man reinkommt kann man das doch bestimmt dem Arzt sagen das er sie etwas anwärmen soll , was weiss ich warm Wasser drüber laufen lassen oder so

Kann ja net sein das er euch da eiskalte Sachen reinsteckt^^'

kann ja bei mFriseur auch sagen wenns mir zu kalt oder heiss is wen ner mir die Haare wäscht :/
Ähm...
Ich bezweifel, dass ein Arzt für ne 5-Minuten-Untersuchung nur für dich seine Hände vorher anwärmt, wenn sie dir zu kalt sind ôo
Oder das der Zahnarzt mit dem Bohren aufhört, nur, weil es dir zu laut ist. Ärzte denken praktisch: "Was ist billig, schnell und erzielt trotzdem maximale Wirkung"
Frau leidet da zwar drunter, aber naja

Atoemchen

Novize
Also so eine Horrorshow kenne ich nur aus Krankenhäusern. Da sind bei uns im Ort nur Frauenärztinnen. Das finde ich dann doch sehr unangenehm da die so eingestellt sind,das was ich mache kann ja nicht weh tun!!!

Darum ziehe ich meinen Onkel Doc vor. Ist zwar männlich,macht aber keine probleme,ist irre witzig und total vorsichtig.
Da ist nix kalt oder schmerzhaft.
Selbst eine Nachuntersuchung nach einer OP wird nicht mehr von einem Damenteam im KK gemacht. Da robbe ich lieber zu meinem Gynni.....

pelial

Ordensbruder
laut meiner mum hätte ich gehen sollen bei meiner ersten periode, war ich nicht
dann mit 16 - war ich nicht
dann meinte sie bei meinem ersten freund - war ich nicht

dann wurde ich schwanger und ich musste *lach*

ich hab eine frauenärztin die aber bald in pension geht, ihr sohn wird die praxis weiterführen. bin aber mit beiden sehr zufrieden. sie sind total freundlich und beantworten jede frage (er ist immer etwas schüchtern beim erklären das fand ich immer total lustig)

gabberhajdj

Chefkoch

und meine Freundin begleit ich bestimmt nicht zu ihrem Arzt

sie würde vor Scham in Ohnmacht fliegen und was soll ich den da auch

Oh happy day singen wenn er er ihr auf die Möse schaut:hot:
@Chiron : Ich tu das auch nicht. Aber weil sie sagt, das ich das nicht aushalte. *schulterzuck*

Bezüglich kalter Geräte:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es unangenehm ist.
Man drehe die Situation um. Jemand macht sich an eurem Piepmatz zu schaffen und zwar mit kalten, metallischen Händen. Gut er würde sich warscheinlich zusammenziehen wie nur was aber davon ab sind metallgegenstände wenn sie kalt sind immer abartig.
Ich mach jetzt meinen Ausbildung inna Küche und wenn ich morgens mein kaltes Messer in die Hand nehme, dann fühlt es sich irgendwie abartig an.
Wenn es Mittags allerdings schon schön warm ist, kann ich super damit arbeiten.

Ich weiß das gehört nicht zum Thema aber war ja nur als Vergleich zu sehen.

blubbabi

Stamm User
Sagt mal, bin ich das einzige Maedchen hier, was noch nie beim Frauenarzt war? ^^
Jaa, ich bin 18 (nicht mehr allzu lang, dann werd ich 19) und war noch nie beim Frauenarzt ^^"""

Aber wenn ich irgendwann mal hin geh(n sollt), waer mirs eigentlich egal ob Mann oder Frau... ich haette bei beiden nen ziemliches Schamgefuehl *hust*

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wieso den?

also bei nem Arzt muss man doch kein Schamgefühl haben der sieht doch jeden Tag nackte Leute und nicht nur die hübschen somdern auch alte und entstellte

aber naja manche is es schon peinlich wenn die eltern ein nackt sehn oder die Geschwister;)

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wäre ich eine Frau, ich würd zu nem männlichen Arzt gehen.
Warum?
... ^^
Kann man sich das nicht denken? :P

Deswegen geh ich als Mann zu ner weiblichen Ärztin ;)...is einfach schön 0=)

Und vielleicht hat man(n) Glück udn Fantasien werden wirklichkeit. *träum*

blubbabi

Stamm User
wieso den?

also bei nem Arzt muss man doch kein Schamgefühl haben der sieht doch jeden Tag nackte Leute und nicht nur die hübschen somdern auch alte und entstellte

aber naja manche is es schon peinlich wenn die eltern ein nackt sehn oder die Geschwister;)
So ists bei mir ehrlichgesagt auch ^^" Meine Mom hat mich das letzte Mal nackt gesehn als ich noch nen kleines Kind war - und das ist auch gut so xD

Und klar sehn die sowas jeden Tag, aber ich besitze nunmal ein gewisses Schamgefuehl... Ich persoenlich finds nich so prickelnd mich irgendnem Fremden nackt zu praesentieren, da spielts dann auch keine Rolle ob dieser Fremde nen Doktortitel hat o.O""

Oben