Wäre ich eine Frau, ich würd zu nem männlichen Arzt gehen.
Warum?
... ^^
Kann man sich das nicht denken? :P
Deswegen geh ich als Mann zu ner weiblichen Ärztin

...is einfach schön 0=)
Und vielleicht hat man(n) Glück udn Fantasien werden wirklichkeit. *träum*
Naja, ich denke, aus genau dem Grund gehen die meisten Frauen ungern zu einem Mann. Denn die meisten frauen gehen wegen Pille zum FA und diese brauchen die meisten frauen, weil sie einen Freund haben ôo
Da wäre es extrem beschissen, sich wegen sowas nen Mann auszusuchen...
Klar könnte man sagen Vorsorge-Untersuchungen seien wichtig, aber irgendwie schalte ich lieber auf stur ^^
So gehe ich auch mit den impfungen bei meinem Allgemeinarzt vor. Hatte letztes Jahr November daher ne richtig tolle Grippe, ganz toll
Falls man single ist, denke ich, kann man FA durchaus ignorieren, aber spätestens dann wäre es gut, wenigstens, um so tolle Sachen wie Genitalherpes oder Hepatitis schnell zu bemerkten und gegenzu wirken, anstatt am Ende Narben, Krankheitssymptome oder anderes zu haben
Habe aber gehört das Frauen öfters mal unfreundlich und etwas grob sind.
Jaaaaa...
Ich glaube, die gehen nach dem Motto "Ach was, ich bin selbst ne Frau, so weh tut das gar nicht" vor, was halt durchaus unangenehm sein kann. Männer dagegen haben ja keine Ahnung, wie sich ne Frau fühlt und sind dementsprechend hypervorsichtig. Wenn du (und dein jetztiger oder zukünftiger Freund) nichts gegen einen Mann haben, dann solltest du wohl durchaus eher einen Mann nehmen als ne Frau (aber welchen Mann, da würde ich vorher rumfragen, ob Freunde einen empfehlen)