Ganz meiner Meinung.ich find frauen zu grob
(ältere) männliche ärzte sind echt sensibler und kennen sich meiner meinung nach auch besser aus
außerdem behandeln frauen einen immer wie ein kleines kind... voll bescheuert. und bei denen muss man länger warten als bei den männlichen kollegen
Die Pille wirkt vom ersten Tag, WENN du sie schon länger nimmstIch möchte mal deswegen kein neues Thema aufmachen und wollte nur mal zwischenwerfen, an die lieben Userinnen gerichtet, wie das bei euch mit der Pille aussieht.. bei mir steht drin die wirkt ab dem ersten Tag, meine Ärztin meinte nach 1Woche und alle meinen Freundinnen haben mir zu einem Monat Pille nehmen vorm erstem mal ohne Kondom geraten... was denn nun? xD
btw hab ich den 2.Besuch meines Lebens beim Frauenarzt grade hinter mir und musste das erste mal auf diesen Scheiß Stuhl... aber man kann es überleben xD

Nene, gefährlich nicht. Aber es sind halt Hormone und wenn man die zum ersten Mal bekommt, ist es normal, dass einem am Anfang etwas schlecht ist, man launisch wird (ein wenig, wie wenn Frau ihre Tage hat). Wenn man dann aber nervös ist, weil man über den Schutz unsicher ist und dann zum Sex gedrängt wird, dann kann diese Übelkeit schon dafür sorgen, dass man sich plötzlich übergibt oder der Magen randaliert. Bei meiner war sowas nicht möglich, ich habe minimalen Hormongehalt in der Pille, aber bei normalen Pillen soll das schonmal passieren (steht, meine ich, sogar in der Anleitung).scheint ja sehr gefährlich zu sein das ding![]()
)

mich interessiert auch vor allem der stuhl beim frauenarzt da der ja so bequem sein soll...^^...aber auch so hätte mich das mal interessiert...vor allem da ich naturwissenschaftlich sehr interessiert bin (studiere mathe und chemie) und auch ein kleines bisschen ahnung von medizin daher habe...aber ich hoffe ich komme noch in den genuss...Da hättest du aber auch nichts großartiges erlebt ôo
Frau sitzt auf Stuhl mit zwei lehnen. Beine spreizen, Arzt nimmt große Metallstangen, steckt sie rein, zieht unten alles auseinander, schaut rein, tastet es ab, nimmt mit nem Wattestäbchen ne Probe und fertig.
Bei mir dauert es sogar nur zwei Minuten. Danach halt noch Brustabtasten und man ist fertig. Spektakulär ist es nur bei Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten, weil dann geht der Arzt halt in Aktion. Nur letzteres ist wohl noch unsehenswerter als die Standartuntersuchung xDD