[Suche] Fred Brwon Stories

Hi!

Ich suche bestimmte Stories von Fred Brown. Speziell weitere Teile von "The Santa Clause Factor" (1 und 2 hab ich schon) sowie "Backstage Pass" (hier hab ich 1-7). Ich bin mir nicht völlig sicher ob es da schon neue Teile gibt:huh:, hab mal die Update-Notes von Sexyfur durchgeguckt, aber das sind so viele da verliert man leicht den Überblick (habe ja keinen eigenen Acc dort:hot:). Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte, schonmal danke im Voraus!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da es sie ja deiner Aussage nach um Material von SexyFur handelt, hast du mal in den SiteRips usw. hier geschaut?
 
Natürlich, da habe ich das Material ja her! Allerdings gibts dort nur etwa alle 2 Monate mal nen Update, und so lange wollte ich nicht warten xD
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Natürlich, da habe ich das Material ja her! Allerdings gibts dort nur etwa alle 2 Monate mal nen Update, und so lange wollte ich nicht warten xD
Es kommen auch nur aller paar Wochen Updates da. ;)
Und bis es angeboten wird, kann auch ein bischen dauern, wenn du es als einer der Ersten haben will, ohne Wartezeit, dann besorg dir einen Acc bei bei SexyFur. :P
 
Oben