French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ja gut is sicher ne möglichkeit aber als SL ist es vllt schaluer wenn du ne Karte stellst. Is aber deine Entscheidung und ich wollts nur mal gesagt haben. Das wars soweit von mir ich bin gespannt wie es aussieht wenn du es ausarbeitest.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
N Karte von der Tanke, oder was weiß ich, Tokyo ist n Touristenstadt, da gibts n menge Infozeugs, denke das ist das leichtes von allen.
Mit Medikamenten und Waffen sehen ich da mehr Probleme, Nahrung und evtl Kelidung dürfte da schon wieder einfacher sein ^^

Was ich meine, wenn Tokyo im RPG nicht von dem heutigen unterscheidet, dann reicht wenn jeder einfach mal google maps auf macht :) ob das optimal ist, ist dahingestellt, aber ist immerhin eine Möglichkeit :) Auserdem gibts da auch so schöne Möglichkeiten, n eigene Karte da zu basteln ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
...Mit Medikamenten und Waffen sehen ich da mehr Probleme,...
Dass ist derzeit der Punkt, der mir am unklarsten ist. Alles ander ist irgendwie schon verständlich und nachvollziehbar.

...wenn Tokyo im RPG nicht von dem heutigen unterscheidet, dann reicht wenn jeder einfach mal google maps auf macht :) ob das optimal ist, ist dahingestellt, aber ist immerhin eine Möglichkeit :) Auserdem gibts da auch so schöne Möglichkeiten, n eigene Karte da zu basteln ^^
Mh, jup... Da dürfte es für den einfachen RPler ausreichen wenn er im SL Post erfährt in welchen Bezirk sie sind, oder Straßenecke. Ob der Ottonormal-RPler diese Information nutzt oder nicht liegt an diesen selbst.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber die im RPG aufzutreiben find ich wiederum interesant. Gibt ja in jeder größeren Stadt anlaufpunkte für sowas, wie Krankenhäuser, Apotheken usw. Auch Polizeistationen sind ein Anlaufziel, aber die große, große Frage ist, haben die Leute noch was dagelassen oder sind alle vorräte weg? So ein verband kann ich mir auch ausm t-shirt machen, schmerzmittel, antibiotika oder ähnliches wird schon etwas komplizierter :P

Also ich stelle mir das sehr, sehr interessant vor und bin gespannt darauf, was da kommen mag :)
 

KBDwarf

Exarch
aber die große, große Frage ist, haben die Leute noch was dagelassen oder sind alle vorräte weg? So ein verband kann ich mir auch ausm t-shirt machen, schmerzmittel, antibiotika oder ähnliches wird schon etwas komplizierter :P
Naja, wenn ein Evak-Befehl gegeben wird, werden wohl bloß einige Dokument mit genommen und etwas Ramsch. In Tokyo kann ich mir gut vorstellen, dass in jeden Laden ein Erstehilfekasten hängt... wenn das hier in Deutschland schon vorgeschrieben ist...
Was Medikamente angeht... da dürfte es wirklich sehr interessant werden... aber eine Asperin dürfte die Zombieseuche nicht besiegen ^-^


Aber die im RPG aufzutreiben find ich wiederum interesant. Gibt ja in jeder größeren Stadt anlaufpunkte
Und nicht jeder zukünftige Char kennt sich nicht Bedienungslos gut in Tokyo aus... außer er ist Taxifahrer ;) Aber Pläne dürften sich auch raschfinden lassen... gibt es ja in jeden halbwegs gut geführen, teilweise geplünderten... kiosk.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jo das mein ich, Die Stadt ist groß, und irgendwer wird sich irgendwo da schon halbwegs auskennen ^^
Für mich sind das alles anliegen, die ich sehr gerne durchs spielen herrausfinden würde, ob nun mit erfolg oder misserfolg ^^

Plünderungen wirds sicher auch gegeben haben. Und wie die Seuche sich ausbreitet, auch das würde mich im rpg interessieren ^^ wie gesagt, alles fragen die ich im rpg irgendwie behandeln würde, sofern uns Janoko dann auch lässt :))

Wer weiß, wess solche Viecher wie aus 28 Days Later wären oder Dawn of the Dead, na dann wirds lustig, die Zombies, bzw infizierten da sind ja mal von der ganz schnellen Sorte gewesen :D
 

KBDwarf

Exarch
Stimme ich dir zu... vorab zu philosophieren ist blöde, wenn man es nicht durchsspielen herausfinden kann... erwartungsdruck steigt...
Naja... mal sehen, ob ich mit von der Partie sein darf...
 

Survivor

Master Chief
Also, selbst bei einer Zombie-Apokalypse, währe was Antibiotika und son Zeugs anbelangt, ne verlassene Apotheke der erste Anlaufpunkt. Einen Beipackzettel kann jeder lesen und selbst wenn, gibt es einige Leute die es zu ihrem Grund-/Allgemeinwissen zählen (Acetylsalicylsäure), was in eine Schmerzmittel drin sein muss, aber das ist nur eine Sache. Nahrung und Wasser lassen sich auch für den Anfang schnell und ausreichend finden, in jedem HAushalt und in jedem von euch erwähnten Kiosk, davon gibt es reichlich und selbst wenn einige geplündert worden sen sollten, es sind auf jeden fall nicht alle leer ;)

Kommen wir nun zur Bewafnung, entweder NAhkampf, oder Fernkampf. Hängt nun wie ebenfalls von euch angesprochen von den Zombies ab, aber im Grunde kann man sagen, jedes Jagdt-/ oder Normalsportgeschäft oder Polizeistaion könnte welche haben. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Könnte aber muss nicht. Aber selbst wenn, erstmal rankommen ;)

Ich bin auf die Problematik gespannt vor die uns Janoko stellen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Name
Wie heißt du pisser den?


Geschlecht
Loch oder Stecher?


Alter
20+ please

Herkunft
Wo ham sie dich den auf die erde geworfen?

Ausrüstung
Was haste den da feines?
Bedenlkt das ihr maximal 25 Kilo mit nehmen, bedenkt das bitte, alles schwerer wird auf Dauer euch schwer fallen. (und dadurch zur Last machen)


Vorgeschichte:
Tell me about you
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich bin am Stecki ^^
Das heißt.. Eigentlich fertig xD
Muss nur noch ein Bild finden... =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben