French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
so, einfach mal in den Raum geworfen...

Ich möchte ier den Vorschlag machen, ein H Rp zu machen, welches in eienr Zombiekalypse spielt. Es ist bisher nur eine Idee, wirklich mehr Info hab ich derzeit noch nicht. Aber im Grunde wird es in unserer Welt spielen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wie kommt man auf diese art von titel?
ich könnte mich jetzt darüber auslassen, ob das für diesen vorschlag passend ist oder nicht! aber ich belasse es dabei, das mal nicht zu tun :D
ansonsten. klingt erstmal geil. vor allem da es ein weiteres h rpg in den raum geworfen wurde und zombie apokalypse, wäre auf jeden fall dabei.
@troll0r, hat0r: reißt euch zusammen oder ich lasse eure posts löschen :)

wie soll'n das ganze storiemäßig ablaufen, wie viele spielööör willst'e haben, wird rape zwingend eine rolle sein?
i'm waiting for instruction!
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
rape wird nicht zwingend sein. spieler anzahl ist eigentlich 4 - 7 allerdings lass ich mit mir reden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
4 - 7?
ähhh wirklich so viel, wen willst du denn da alles haben, sach mal?
ich nehm mal an aktive spieler?^^
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
So um mal wieder auf das RPG zurückzukommen.
Willst du das dann wie das letzte H-RPG (Lost in the Sand) in der Interessengemeinschaft machen, oder findet sich ein Weg das hier im Playroom zu halten?

EDIT: Sorra hat recht. Und da sich nichts geändert hat ist die Frage unnötig. Darf ignoriert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Soweit ich weis ist das gar nicht möglich es hier im richtigen rpg bereich zu machen.
da es keine möglichkeit gibt es für Gäste des forums nicht sichbar zu machen.
Dazu müsste ein neuer Bereich (unter unterkategorie) her. und das geht im Moment glaub nicht da es zurzeit glaub noch als unnötig gesehen wird.
Also so wurde es mir damals erklärt als ich LitS machen wollte. Weswegen wir ja dan die Ig gegründet haben^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Lichtbringer, natürlich würde man es in die IG auslagern müssen, aus oben genannten Gründen.


Und da ich ein wenig nach gedacht habe...

Von den Geschlechtern her würde ich bei einer vier Gruppe 2 kerle/ zwei Mädchen, bei jeder größeren maximal ein Mädchen mehr. Mal davon abgesehen das wir eh massenweise zombiizierte) Weiber sehen werden.

Wo wir grade dabei sind, die Erde Japan ist von einem Virus unbewohnbar gemacht worden, respektive eine Anfangsinfektion hat sich wie ein Laubfeuer erst in Kyoto und schließlich im ganzen Land ausgebreitet. Anfangen werden wir in der Tokyo Station, dem Hauptbahnhof von Tokyo, dieser einstige massenverkehrspunkt (der letzte Zug ist vor einem tag abgefahren) ist genauso leer und verlassen, wie der rest der Straßen, wenn man mal von den unzähligen Zombies absehen will.

Die Gruppe ist zu spät zur evac gekommen, jeder einzelne hat seine Gründe warum,a ber das überlasse ich euch, hauptsache ihr steht gemeinsam mit dem Rest an Gleis 4 ;)

Waffentechnisch seit ihr anfangs bis auf 'übliche' Selbstverteidigungswaffen - Pistolen, (9mm Parabellum, 13 Schuss per Mag) unbewaffnet. Ihr müsst zwingend Munition finden, die sichert euch das Überleben.


Ansonsten...feel free to fuck around :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Willst du den Survival Aspekt dann zu nem Schwerpunkt machen? Weil du das mit der Munition erwähnt hast,...

Ich habe jetzt anfangs nur gedacht, dass wird wieder nur ein Grund um H-RP betreiben zu können. Versteh ich das richtig, dass du es als "vollwertiges" RPG aufbaust in dem H-RP nur eine "Nebenrolle" spielt?
Also das Überleben, Sammeln von Ressourcen und das nicht angeknabert werden ist eher Mittelpunkt des RPGs? Oder wird das mit der Zeit eher zweitrangig mit vermehrtem Focus auf H-RP?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich will es als normales rp spielen und aufbauen, nur die möglichkeit für sexuellen interlock mir offen halten, da nami und hrero beide schon wegen meinem post im nephi mich was schief angeschaut haben
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähh mal so doof nebenbei gefragt, willst du das ganze überhaupt leiten geschweige, wenn du es leiten, wollen, würdest, wann willst du's starten?
wahrscheinlich nicht vor ablauf mindst. zweier rpg's?
 

Kinggek

Gottheit
Also da ich bisher nicht viel Erfahrung in RP´s habe geschweige den von H-RP´s wäre es interresant wenn ich auch mitmachen könnt^^

Die Idee an sich find ich gut. Erinnert mich etwas an HotD, wäre also genügend Material da um was zu schreiben
 

KBDwarf

Exarch
Hi ihr lieben,
Ja ich bin von den totgeglaubten zurückgekehrt... und das schon länger.
Interesse wäre meinerseits vorhanden. Da dieses intermezo einige interessante Möglichkeiten bieten kann.
Meine Fragen sind nur, da dass Setting geklärt ist, Wie stark wird der Surivalaspekt sein und wie ausgefeilt und anspruchsvoll.
 

Zero-X

Gottheit
DayZ, WarZ, Zombi-U, World war Z und nun French Fried Z Wars. Ganz eindeutig. Der Buchstabe Z ist böse!
Aber ich mag Zombies nur kann ich mir da nichts H mäßiges vorstellen. Obwohl menschliche Bedürfnisse ja nicht abnehmen.

Nebenbei stehen hier die Toten auch wieder auf...
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also bei Zombies würd ich eigentlich auch sagen joa bin ich bei aber ha rpg nah (und ja ich weiss das es nicht den fokus drauf hatt aber trotzdem)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben