[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
unsere charas können ja fahrrad fahren, sollte den lärmpegel minnimal halten, wobei, wenn einer mit'm dynamo fährt?
ich bin auch gespannt, was für zombies janoko uns da auftischen wird. wobei mir ja die version von highschool of the dead - besser gefallen würde.
wenn das solche viecher sind wie bei 28 days later. dann gute nacht! ^^
wir nehmen dann noch so biologische waffen dazu, ala Reseident Evil udn net einfach nur Laborunfälle wie bei 28 Days Later... wobei die schon echt heftig waren, imemrhin biste da instant zombie geworden xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
highschool of the death hab ich weder gesehen noch gelesen. 28 days later ist böse
lieber kille ich die zombies aus der nähe als mit ner pistole oder nem gewehr viel krach zu schlagen
warte aber immer noch auf die freigabe.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wegen freigabe, hab Janoko nur kurz gesehen/gelesen und sie mal drauf angesprochen, aber hatte leider keine Zeit ^^ Will sich aber bezüglich eure Charas nochmal bei euch melden, soviel weiß ich zumindest ^^ Mehr leider nicht.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
was für zombies ich euch auftischen erde... nun, siesind dumm genug um euch nicht zu bemerken, wenn man sich entsprechend verhält. aber sie reagieren definitiv auf geräusche.

aber da ich jetzt weiß welche chars ungefähr mitspielen kann ich die vorgeschichte relativ anpassen. muss nur noch schaun warum ihr alle an genau diesem evac point seid, da es genügend andere geben wird.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ok, dumme zombies. ergo neue geschichte tippeln und andere waffe -_-'
mal sehen was ich da jetzt mache. oder ich lasse meinen chara unbewaffnet weiterrennen.

evakpoint deshalb weil der am nächsten lag? die einzelnen charas sich nicht gut genug in der stadt auskennen um einen der anderen zu finden? die family dort warten wollte? gibt da verschiedene möglichkeiten ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bei mir ist es familie, die da sein sollte/wollte ^^

Na ich sag doch, Janoko lässt nur weige ausnahmen zu, und die hat schon survi ^^
Und sie wollte ja auch möglichst normale charas haben, was er ja gut hinbekommen hat mit dem sportbogenschützen xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
haku, darum gehts nicht so ganz. ich muss euch zum evac bringen und da muss ich schauen wie ich das mache und warum wer da ist.

außer das haku die geschichte 'neu' schreiben darf steht da nimmer viel im wege. ich muss nur den startpost fertig schreiben, dann sollte das alles gehen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
chara bleibt unbewaffnet und geschichte tipple ich dann völlig um. brauche jetzt nen neuen grund zum evak zu kommen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also mein chara ist mit dem taxi gefahren, roch nur etwas vermodert und ich glaub der Fahrer war besoffen... und reden konnt der auch nicht, ganz komischer typ :P
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kling verdächtig nach zombie. nur können die nicht fahren XD
bin grad ratlos was ich mir meinem hintergrund mache. kein plan, wird wohl noch dauern -.-
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Frag mich mehr was ihr so große probleme habt mit der vorgegebenen waffe... was man später findet ist das eine, so zu starten wie vorgegeben kann ja nicht so schwer sein *duck*

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nach der antwort von jano kann ich dann ändern. ne idee ist da. fehlt nur dir antwort was das genau ist ^^
rest kommt dann per anmeldung XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben