[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hab meinem Chara n Wakizashi gegeben, ist aber noch nicht abgesegnet. Katana war mir für den Anfang zu derbe (und zu sehr Michonne), zumal mein Chara kaum mit so einem Ding umgehen könnte.

Edit:
Gott... vermutlich wäre das Mädel mit so einer Klinge mehr eine Gefahr für sich selbst und ihre unmittelbare Umgebung, als jede Zombiehorde. XD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
jetzt vermiest mir doch nicht meine idee mit dem katana!!!!!!!!
kann ja schlecht meinem chara nen gewehr verpassen. und ne nullachtfünfzehn waffe will ich nicht.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und was soll ich deiner meinung nach damit anfangen?
werde mir was einfallen lassen müssen.
tendiere aber immer noch zum katana
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
(...) und ne nullachtfünfzehn waffe will ich nicht.
Warum wollen immer alle was besonderes haben? N Einfachen Postbten spielen der so n Ding nehm toten Polizisten abgenommen hat geht wohl nicht, oder wie? ^^
Sagte Janoko doch schon im Vorschlag selbst, mehr wie n P228 (ihre lieblingswaffe) wirds net werden ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na das ist mal ein angebot :D
mache mich an die erstellung meines charas ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ja ich weiß doppelpost XD

chara erstellt und warte auf die freigabe
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
dann will ich aber so n großes brotmesser haben, ala cloud aus FF VII xDD
ne spas bei seite, das ding würde mein Chara net mal angehoben bekommen, geschweige denn sich wohl selbst den Schädel damit spalten ^^
 

Survivor

Master Chief
Ne wenns nach Fantasy-Waffen geht, dann würde ich auch auf alles verzichten und mir stattdessen das Draht-Gespinst von Walter aus Hellsing nehmen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ach ich bin mit der 9mm schon recht zufrieden. Bogen und evtl das Katana find ich schon mehr als genug Ausnahmen, weil sonst sind namis und mein Chara am ende die einzigen die n Schusswaffe haben *lach*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich stehe Handfeuerwaffe skeptisch gegenüber. Nichtmal wegen der Munition (denke, da wird man sich letztendlich arrangieren können und wenn man sie selbst bastelt), aber wegen der Lautstärke. Ich weiß ja noch nicht, mit welcher Art Zombie wir es nun zu tun bekommen werden, aber ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass ein einzelner Schuss mit einer Pistole zwar einen Zombie ausschaltet, aber gleichzeitig jeden Zombie im Umkreis von 250 Metern anlockt?

Edit:
"Skeptisch" im Sinne von "Ein interessanter Faktor für uns".
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn wir net grad in nehm Panzer sitzen, wird vieles zu laut sein und egal wie schnell oder langsam die viecher sind, geräusche sind nie gut xD
Und so lebensmüde ist mein Chara sicher nicht,d ie Dinger auf Schlagdistanz ranzulassen, wer weiß wie die Seuche übertragen wird, also bloß nicht anfassen, oder irgendwelche Körperflüssigkeiten wie Blut oder Speichel (n Biss z.B.) abbekommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
unsere charas können ja fahrrad fahren, sollte den lärmpegel minnimal halten, wobei, wenn einer mit'm dynamo fährt?
ich bin auch gespannt, was für zombies janoko uns da auftischen wird. wobei mir ja die version von highschool of the dead - besser gefallen würde.
wenn das solche viecher sind wie bei 28 days later. dann gute nacht! ^^
 

Survivor

Master Chief
Ich fände Zombies wie in L4D gut, die sind ruhiger und es gibt auch noh spezielle Varianten wie den "Boomer" und so ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sorgen würden mir A. Läufer machen und B. Zombies, die lernfähig sind oder teilweise noch rudimentäre Fertigkeiten aus ihrem früheren Leben behalten haben können (z.b. Leitern erklimmen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben