[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich weiß das auch schon XD
bin ja schuld an dem ding (hab das zum großen teil getippelt *pfeif*) hoffe das der jetzt so durchgeht nach den kleinen änderungen.
warum übernimmt keiner den inhalt meines rucksacks???????????? bei eucht steht immer noch nur ein strich -_-'
denke mal das wir sie mitnehmen sollten. sie kann ja neben shizuku sitzen oder hintern zwischen yannick und gibs :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn ich euch sage das ichd en bogen auch schon kenne, was dann? :P

Den inhalt deines rucksackes musst du schon mal selbst da eintragen, denn ich weiß grad nicht was du da überhaupt mitgenommen hast ^^

poste mir das mal per Nachricht und ich baus ein.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab das in meinem letzten post doch drinnen O.O
hab das extra noch nachträglich reinediteiert O.O
 

Survivor

Master Chief
Erm...nur mal so angemerkt, ich wäre dagegen eine wild fremde einfach ins Auto springen zu lassen um die dann mit zu nehmen.
Ich meine, wir kennen uns nun schon etwas, diese da nicht und vor allem war Felix mit euch lange genug zusammen um zu wissen das ihr nicht irgendwo gebisse wurdet...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja das sehen wir dann aber ich hab da schon n idee wegen der neuen xD
Lasst mich mal machen wenns soweit ist. ^^

@haku:

Uhm... syr dann hab ichs übersehen.

Send from my Galaxy S II GT-I9100
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab gesehen das das im vorletzten post war XD
hab das aber in den neuen nachträglich eingefügt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich sehe das so wie survi.
wo kommen egtl. die restlichen drei zombies her, weil einen hatten wir am kiosk gekillt und der rest?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die drei anderen Zombies? ja da müssen wir wol oder übel auch auf Black warten ............................... wie mir gesagt wurde *gg*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wenn Luca merkt, dass da jemand hinter ihnen her rennt, dann wird sie nach einem kurzen Moment des Fluchens stoppen. Wobei auch sie nicht einfach so jemanden in den Wagen lassen wird. Ich würde dazu sehr gerne was schreiben, solange der Chara abgesegnet ist. Zumal ich heute auch Zeit dazu hätte.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
ich wollte euch weder aufhalten noch schwierigkeiten bereiten ... *sfz*
warten wa also mal ab was von Janoko kommt ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nami, mach net so n druck!

@black:
du hälst schon keinen auf, was wir machen steht ja ganz deutlich in janokos post und solange du halt nicht "da" bist, sehen unsere charas dich eben nicht. Nicht weiter schlimm xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so hab ich das noch nicht gesehen.
im großen und ganzen ist der chara abgesegnet. aber ganz zufrieden ist sie damit leider nicht. daher hab ich gefragt was genau zu ändern ist. und auf diese antwort waret ich noch. nicht das black das in die anmeldung setzt und wir dann umtippeln müssen.
das ist der grund warum der bogen noch nicht gepostet ist trotz absegnung
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hero auf den char kannst du reagieren wie du willst, weil eigentlich ist er ja schon da, nur noch nicht richtig anspielbar... =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben