[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tun sie eben nicht bzw eine Sache nur (die ich nicht mal wirklich in Frage stelle, weils einfach so ist), oder eben anders, wenn wir durch eine engstelle fahren wie die da, dann weißt du genauso gut wie ich das uns das das leben kosten müsste. Wer jetzt mir irgendwelchen filmen kommt, wo das klappt, weiß das es unsinn ist, weil der film sonst zuende wäre. Genauso wäre das RPG zuende, was ich aber auch schireb das mir das klar ist. Aber man muss jha weiter drauf rum reiten, weil ich mit einigen heir n bissel rede 'was wäre wenn'
zeig mir die stellen das wir nicht weiter gerade aus hätten fahren können, das dort 15k zombies auf usn warten, das dort n sperre ist, n fluss, oder n horde elche, teletubies usw. Wirs sind abgebogen, wenige hundert meter ist die tanke, hinter der sperre sind es noch 700 meter, also wenn ich alleine von der wortwalh ausgehe sind von der abzweigung zum brennenden lkw bishin zur sperre nur wneige autolängen und wenn ich weiter spinne, so n ding hat auch n rückwärtsgang usw usf.

Einzig, das eben auf einmal die Zombies hinter uns sind, aber woher die kommen spielt halt keine rolle. Die sind da weil sie da sein sollen, aber dürften vom Risiko her genauso hoch gewesens ein wie die Lücke^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kein streit leute. shizuku ist losgelaufen, basta.
was wir jetzt draus machen ist was anderes.
ne tanke hat heutzutage auch ne werkstatt. wer sagt denn, daß da kein fahrbereites fahrzeug steht ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ne ne, sie ist noch net losgelaufen, sie schlägt es nur vor ^^
Noch steht sie am Van und ist da am wühlen :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wollte egtl. noch was schreiben, bin gestern dazu aber nicht mehr gekommen.
aber haku hat das ja jetzt eh für mich übernommen, wobei mich in ihrem post irritiert wie wir jetzt aus dem van gekommen sind, da ich angenommen hatte, das wir den rest bis zur tanke laufen müssen und eine horde zombies uns am arsch klebt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Hab den post noch net gelesen aber eigentlich sind wir mit dem van zur tanke, und dort ist zumindest shizuku ausgestiegen... weil Auto eh schrott... nun mal lesen ^^

//EDIT:
Kann survi schon verstehen, das ist wirklich n tick zu einfach, na mal abwarten was der nächste Postet, vlt sind die reifen noch ab xD
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ob wir dann doch laufen ist mir wurst. nur schnell da weg und nen unterschlupf gefunden. der wagen kann uns da ja geklaut werden oder am nächsten morgen nicht mehr anspringen. ist mir wayne
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man könnte ja therotisch noch beschreiben wie wir den, in einem rückblick verlassen, weil so will ich das einfach nicht stehen lassen. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also hab extra geschreiben das shizuku aussteigt und wenn der rest noch drin sitz, solls mir recht sein (wenn man mal von Luca absieht, die ich explezit hab aussteigen lassen) ^^

Wenn aber in Ordnung ist, mach ich noch n Edit.

Da ichs grad auc bei Nami im Post gesehen hab:
so, da man ja anscheinend alles vorgekaut ahben muss...

jeder hat geschrien, das auto fährt zwar noch, aber die frontscheibe ist wirklich hin, ihr habt jetzt ca 30 zombies an der heckstoßstange kleben, die tankstelle ist in 700 metzernm die vierte links.
Bitte achte darauf das wir vond er barikkade aus die Tanke NICHT sehen können! :( Dazu mussten wir erst abbiegen.
Ich weiß es ist ein kleines Detail, aber achten sollte man schon drauf. Könnt mcih da gerne pedantisch nennen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Survivor

Master Chief
Die Sache ist ja die Iron, dass ich gerade das Gefühl habe man stielt sich einfach mal ebendo aus Problemsituationen...als Spieler.
Um mal ein Beispiel zu nennen, wir sind gerade mit einer Unbekannten weiter gefahren, wurden von Zombies bemerkt und verfolgt. Dann brechen wir durch eine Straßenspeere bei der die Radaufhängung der gesamten rechten Seite des Fahrzeuges bricht oder kaputt geht und die Batterie über den Boden schleift. (Siehe einer von Janokos Disku-Posts zum Thema Schaden am Auto)
Zeig mir ein Auto, das da noch weiter fahren kann, beziehungsweise eine normalen Menschen der da noch das Lenkrad gedreht bekommt. Es geht eigentlich nicht. Aber, da wir uns ja nicht mit den Zombies rumschlagen wollen, ignorieren wir diese Tatsachen einfach und fahren wieder jeder logik weiter. Soll mir auch egal sein, weil laut deinem Zitat hat Janoko uns das ja dann doch vorgegeben. Dann, da wir ja auf einmal doch nicht weiter fahren können, (sehr seltsam) suchen wir uns einfach ein neues Auto und wollen weiter türmen. Nichts gegen Hakus Post, es ist ja auch verständlich warum sie das machen will, aber da ist wieder die Sache mit der einfachen Problemlösung.
Ich hatte mich gerade darauf gefreut, in einer Zombie Apokalypse für Problemen zu stehen die man nur schwer lösen kann. Ich kann mich auch irren und tue das in Hinsicht auf Janokos Ideen bestimmt auch, aber bitte...macht es später nicht auch so wie jetzt.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das ist mri durchaus bewusst, was aich aber einfach mal hinnehme, da wir sonst inmittend er Starssensperre, oder unmittelabr dahinter liegen gebleiben wären, Wäre wirklich uncool ^^
Spieltechnisch daher shcon in ordnung so. Aber weiter als bis zur Tanke hätten wir nicht gekonnt - sind wir auch nicht :)

Klar, einige Entscheidungen kann man sich drüber streiten. Ich denke wir werden noch genug Probleme bekommen.
Mir wäre nun auch ganz lieb, wenn wir zu Fuß weiter müssen, um uns ein Versteck zu suchen, was nicht unbedingt die Tanke ist, wo die Zombies grad drauf zu laufen, da kommen wir nie mehr weg xD
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin ja eh ignorriert worden.
war ja nur ne idee von seiten kamui's zombies haben wir ohne abwinken, daher die idee mit dem auto in der werkstatt. ob das dann anspringt oder nicht sei dahin gestellt. hab ja nicht getippelt alles schreit super, springt in den wagen und ist in sicherheit.
nur wäre schön wenn das von kamui gesagte in einem post noch beachtung findet
und bitte einmal die ausrüstung reineditieren BITTEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich habs in meinem post drinne, deine ausrüstung, haku... es muss mal einer nur übernehmen, per zitieren (kannst du auch machen :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben