[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es kann sich nun einer von euch aussuchen, Shizuku gefolgt zu sein, vonmir aus auch beide :)

Ob Luca sich irgendwie in die Richtung bewegt, ist ihr überlassen. Im Grunde haben wir n großen Kreis gefahren, unbewusst ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmmm... ich wollte erst noch mal mit Janoko quatschen, was ich nun mit Luca machen darf/soll/kann, bin aber leider vor meiner einwöchigen Auszeit nicht mehr dazu gekommen. Werde ich zeitnah machen und dann sehen wir mal, ob Luca direkt wieder zu euch stößt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie im letzten Playroom Beitrag von mir steht, will Luca zwar versuchen zur Gruppe zurückzukehren. Da aber die Chancen, sich auf die Schnelle in so einer Stadt wieder zu finden, gegen Null gehen dürften, wird sie gar nicht erst versuchen, dies direkt zu tun. Stattdessen macht sie sich jetzt in Richtung Scharfschütze aka Yuna auf.

Soweit zumindest der Inhalt meines letzten Beitrags, nach dem Luca wohl nun eher nicht sofort zur Gruppe zurückkehrt.
 

Survivor

Master Chief
An sich keine schlechte Idee, nur bleibt fraglich wie wir da rein kommen sollen, weil ohne viel Krach wird das bestimmt nichts werden. Und vielleicht sind da auch Dinge drin ein gesprerrt, die wir nicht wirklich finden wollen ^^'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja das ist so n sache, aber vlt ist es auch genau umgekehrt, das sich dort welche verschanzt haben. Die chance auf überlebende sind immerhin dort am größten - oder besser gesagt, etwas zu plündern :P
Das brennende haus 'könnte' evtl einstürzen, wenns oben brennt, odersowas. und das andere sieht nur unsicher aus ^^
Oder jeder geht in eins xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na mal schaun was haku sagt ^^
Und ich wette, es gibt in jedem haus etwas nützliches und wir können nur einsmitnehmen, na mal schaunw as wir so finden werden ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum erinnert mich das ganze rpg grad an das game the walking dead? hmm. think about it.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben