[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Sage es ja nur ungern, aber offenes Feuer eignet sich nicht als tragbare Beleuchtung. Damit tut man nämlich vor allem zwei Dinge:
1. Die eigene Position verraten.
2. Sich selbst übelst blenden.

Dem Blenden lässt sich teilweise entgegenwirken, wenn man das Feuer im 45° Winkel vor und über dem Kopf hält, aber auch dann stört das Flackern der Flamme das Sehvermögen mancher Leute mehr, als dass es ihnen hilft.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es geht erstmal nur um das haus, nicht um die umgebung. Eine kleien falmme reicht da schon, n lagerfeuer machen wollen wir nun net.
Draußen brauchen wir das nicht, ist hell genug.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na du kannsta uch ruhig machen, nur von Survi hab ich länger nichts mehr gehört gehabt ^^
Von daher kannst du ruhig amchen ;)
 

Survivor

Master Chief
Also wie NAmi sagte war ich auf Montage, ich konnte zwar lesen was ab ging, aber reagieren ist da so ne sache wenn man 11 stunden hinter sich hat ^^'
ich werd versuchen morgen was zu bringen. Nur ist die Sache, wie weit soll ich gehen? Soll ich alle Sachen die Janoko angesprochen hat ab arbeiten? Oder sol ich euch was überlassen?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na du kannst ruhig schon och gehen,d enke ich. Haku hat ja auch noch nicht, von daher könnt ihr beide das ja absprechen ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mehr sollte sich eh nicht auf so ner treppe finden lassen. wäre aber schön wenn mal felix vorausgehen könnte.
kamui hat ja noch seinen probs. die explosion steckt ihm immernoch in den knochen
 

Survivor

Master Chief
So, Haku und Iron, nun sind wie ja oben, was meint ihr zwei den, was sie hinter der Tür befindet? Ein weiterer Raum oder ein Abgrund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben