Das mit den Freundschaften kenn ich auch. Wer eigentlich nicht???
Freundschaften hab ich eigentlich noch nie "gekündigt". Ich hab eher den Kontakt langsam abklingen lassen. Und dessinteressiet getan wenns um irgendwelche Treffen ging.
Ich selbst habe Freunde und Püppis! Püppi sag ich nur zu meinen besten Freundinnen. Das sind die, denen ich vertrauen kann. Und die mir jederzeit helfen würden. Sie tun mir auch ziemlich oft diverse gefallen. Ich würde ihnen mein Leben anvertrauen oder meines geben um sie zu schützen.
Andere wiederum sind 'nur' Freunde. Wir gehen mal zusammen ins Kino oder quatschen über 'normale Themen'. Aber über persönliche Probleme red ich nur mit meinen Püppies.
Freundschaften hab ich eigentlich noch nie "gekündigt". Ich hab eher den Kontakt langsam abklingen lassen. Und dessinteressiet getan wenns um irgendwelche Treffen ging.
Ich selbst habe Freunde und Püppis! Püppi sag ich nur zu meinen besten Freundinnen. Das sind die, denen ich vertrauen kann. Und die mir jederzeit helfen würden. Sie tun mir auch ziemlich oft diverse gefallen. Ich würde ihnen mein Leben anvertrauen oder meines geben um sie zu schützen.
Andere wiederum sind 'nur' Freunde. Wir gehen mal zusammen ins Kino oder quatschen über 'normale Themen'. Aber über persönliche Probleme red ich nur mit meinen Püppies.
Hab nen kollegen weil der wirklich stress zu hause hatte ne zeit lang bei mir wohnen lassen war zwar nur ne couch als single hat man numal keine 2 betten in der wohnung aufjedenfall ich ih n in der zeit 45€ in den rachen gestopft weil er nichts hatte und dann beklaut die sau mich auch noch als ich das rausgefunden hab (so treudoof wie ich bin hab ich nartürlich alles immer nachgezählt) Ist mir echt das ei geplatzt ich schreib mit ihm bewerbungen ernähre ihn geb ihn nen dach übern kopf und als dank beklaut er mich und erzählt rum was ich für nen arsch bin (ok ich bin zwar echt nen Arsch aber sowas muss es ja auch geben)
.