[Diskussion] Fringe – Grenzfälle des FBI

Jah

Zabimaru
Hmm fürmich hört sich die Serie interessant an, hab irgendwo einen Trailer gesehen und mir ist der Schuspieler Joshua Jackson aufgefallen, den kannte ich aus Skulls und Düstere Legenden, mehr Filme fallen mir jetzt spontan nicht ein, auf jeden Fall hat er mir in seinen Rollen ganz gut gefallen, die Besetzung scheint allg. interessant zu sein...bin gespannt, werde auf jeden Fall mal die ersten paar Folgen ansehen, wenn sie es nicht allzu sehr übertreiben und annähernd den Flair von Akte X hinbekommen, wird die Serie sicher auch hierzulade erfolgreich...
 

Arny

Ungläubiger
Also ich hab die erste Folge schon gesehen, meiner Meinung nach sehr intressant.
Es lohnt sich auf alle Fälle, einfach mal anschauen.
Achja übrigens die erste Folge läuft ca. 77 Minuten :twinkle:
 

Silver Surger

Gottheit
Also ich hab die erste Folge schon gesehen, meiner Meinung nach sehr intressant.
Es lohnt sich auf alle Fälle, einfach mal anschauen.
Achja übrigens die erste Folge läuft ca. 77 Minuten :twinkle:
77 Minuten läuft die Folge? Also es ist ja nicht direkt ne Folge, sondern eher so ne Art Pilotfilm. Jetzt zu meiner Frage, ich hab eben die Fernsehzeitung aufgeschlagen gehabt, die Vorstellung um 20 Uhr 15 geht dort 95 Minuten. Ich nehme mal an der Unterschied von 18 Minuten wird Werbung sein, ABER um 23 Uhr 40 wird der Pilotfilm wieder ausgestrahlt und geht dann 110 Minuten, jetzt wäre meine Frage halt, ob die 20:15 Episode eventuell gecuttet ist und die 23:40 Uhr Folge uncut ist, denn dann müsste ich mir ja egtl die uncut angucken. Weiss jemand genaueres darüber warum die eine noch mal 15 MInuten länger geht als die erste Ausstrahlung?
 

tindu

Ordenspriester
ich find die serie hört sich interessant an, is ja übrigens von dem erfinder von LOST, was auch schon voll cool is^^

naja bin mal gespannt gleich gehts ja auch los auf pro 7^^

mfg tindu
 

Silver Surger

Gottheit
War gar nicht so verkehrt der Pilotfilm, man hat aber tatsächlich Parallelen zu anderen Serien aus dem Genre bemerkt und wie immer hat der Erfinder ordentlich in die Mistery Kiste gegriffen, viele Fragen bleiben offen momentan und nächste Folge gehts weiter. Es gab zwischendurch in der Folge zwar mal so ne langatmige Stelle, wo man sich gedacht hat, passiert da noch mal was? Aber ich wurde nicht enttäuscht, werde die Serie auf jeden Fall nächstes Mal weitergucken.
 

?uestion

Brown!
VIP
das macht übrigens jeder sender...
word xD

War gar nicht so verkehrt der Pilotfilm, man hat aber tatsächlich Parallelen zu anderen Serien aus dem Genre bemerkt und wie immer hat der Erfinder ordentlich in die Mistery Kiste gegriffen, viele Fragen bleiben offen momentan und nächste Folge gehts weiter. Es gab zwischendurch in der Folge zwar mal so ne langatmige Stelle, wo man sich gedacht hat, passiert da noch mal was? Aber ich wurde nicht enttäuscht, werde die Serie auf jeden Fall nächstes Mal weitergucken.
ich habs leider verpasst xD
aber deiner "beschreibung" nach hat ichs mir eh vorgestellt... die tage mal die 1. folge nachholen :P
 

?uestion

Brown!
VIP
hab mir die wiederholung um 00 uhr angesehn :hahaha:

sieht aber soweit ganz nett aus die serie... hier und da zwar paar komische sachen aber an sich gutes gesamtpaket.. werd ma sehn wies weitergeht
 

Phinley

Novize
ich fand den pilotfilm gar nicht sooo schlecht, aber nun auch nicht wirklich was neues unterhaltsames ... mein freund des aller 10minuten neben mir gestöhnt hat, weils so übertrieben war ist da meiner meinung ... aber da montags nicht wirklich was besseres kommt (außer wer wird millionär, was mein freund unbedingt schauen möchte und ich total langweilig finde) kann man es sich wohl noch ein paar mal anschauen
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
ich bin von vorherein mit alt zu großer erwartung an die serie gegangen, als ich mir dann die erste folge angesehen hatte muss ich aber sagen es gibt schlechtere serien so wie Terminator S.C.C. also ich werde die serie wohl mal weiterverfolgen
 

CamiCaze

Novize
Mir Persönlich gefiehl die Serie, aber genaueres werde ich wohl sagen können, wenn ich mir mehr als eine Folge gesehen habe.
Doch wenn es so weiter geht steht mein Montagabendprogramm schon relativ fest.
 
Also, ich habs mir angesehen, und ich mags so gar nicht, ich stehe wohl einfach nicht auf dieses Mysterie Zeug, besonders schlimm fand ich die werbung mit Prosieben Newstimes, wo das alles wie so eine Nachrichtenunterbrechung wirkte, mit einem Menschen der zuschnell wächst...So kasnn ich dem Teil auch keine Glaubwürdigkeit (Fringe und Newstime) mehr abverlagen...
 

return

Gläubiger
Erinnert wirklich an Akte X ohne Aliens. (bis jetz)

Aber kann man ruhig sehen. Ist besser als die meisten Anderen serien die so rum laufen und vieleicht űberascht sie ja noch. Werde auf jedenfall weiterschauen.
 
Oben