[Diskussion] Fringe – Grenzfälle des FBI

Spartan117

Exarch
find die serie auch ziemlich cool....auch wenn das szenario jetzt von den qualifikationen der ermittler (190 er iq) und des wissenschaflters (vermeindlicher nachfolger von einstein) n bissl überhöht sind.

Aber die Akte X wurzeln und die tatsache das die Autoren von Lost da noch mitmischen pushen die qualität der serie nochmal zusätzlich.
 

Caleas

Novize
Akte X Verschnitt mit Computer Geek Anlagen. Alles schon mal irgendwo gesehen--> Langweilig, aber ganz amüsant
 

derpeter

Novize
Die art wie Pro7 den Film beworben hat war ja schon ziemlich grenzfällig ( wortspiel), ^^ also diese Fake Nachrichtensendungen ^^ stell mir nur vor wenn das eine 90 Jährige Oma gesehen hätte die wäre umgekippt, oder unsere liebe labiele Jugend ^^ möchte nicht wissen wieviele jugendliche die Pro 7 Nachrichten als seriös ansehen^^

Ansonsten ist die serie so lala, würde sagen dass sie ein Lückenfüller ist für die Sommerpause ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Die Serie kommt natürlich nicht an Lost ran aber ganz so schlecht finde ich sie nicht. Ich glaube das sie jetzt langsam an Fahrt gewinnt. Letzte Woche ist ja der Beobachter aufgetaucht und ich denke einige Teile fügen sich jetzt zusammen. Mal abwarten was morgen passiert.
 

sasKe90

Novize
Fringe ist sau geil joap ^^ endlich mal wieder ne serie mehr die ich schauen kann hätte aber gerne noch mehr folgen die auch nen bissel schocken :P
 

Operus

Ungläubiger
find die serie gar nicht mal so schlecht bin mal gespannend wie es ist wenn die story tiefer greift
 

Kashimashi

Gläubiger
Mag die Serie eigentlich ziemlich gerne, die Charaktere gefallen mir dabei auch ziemlich gut.
Vielleicht nicht die beste Serie die man je gesehen hat (das ist ja auch Desperate Housewives, tihihi:twinkle:), aber in Ordnung.
 

Seymour

Ordenspriester
Ich mag die Serie, besonders geil find ich den crazy Scientist.

Wieso sieht der Chef eigentlich aus wie Bruce Darnell ?
Jetz mal im Ernst, ich kann den Mann nicht ernst nehmen, wenn ich mir dauernd vorstelle, wie er den anderen Laufstegtraining gibt.

Ich find die Story eigentlich ganz geil, aber es sind mir bis jetzt zu sehr "Einzelfälle".
Ein paar kleine Verbindungen mehr und ich wär happy.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
als ich den vorspann sah, dachte ich sofort an akte x.. mhm, wenn ich ein kind wäre, würde ich mir fringe vll anschauen, so wie damals akte x. es is mist wenn man weis das eh alles gefakte is in solch sereien, naja fast alles. als kind glaubte man noch an viel mist dagegen. ^^ naja und wenn man sieht das genug unlogisches in der sendung erscheint, schaut mans sich noch mal extra weniger an. naja, jedem das seine. is denke nicht mein geschmack.
 

Racco4718

Novize
Ich hab nur die Werbung gesehen und fand das schon abstoßend. Nachdem ich aus Neugier eine Folge geschaut hatte, wars vorbei. Überhaupt nicht mein Fall.
 

Kashimashi

Gläubiger
Ich hab nur die Werbung gesehen und fand das schon abstoßend. Nachdem ich aus Neugier eine Folge geschaut hatte, wars vorbei. Überhaupt nicht mein Fall.
Sweetheart,
die Werbung wird vom ausstrahlenden Sender gemacht.
Da kann Fringe ganz und garnichts für ;)

Gott bin ich froh seit Jahren keinen Fernseher zu haben....
 

Silver Surger

Gottheit
Ja die Serie find ich bislang immer noch recht annehmbar und die Vorschau zur nächsten Folge fand ich jetzt auch schon wieder richtig nice. Werde die Serie weiterverfolgen, klaro hätte ich auch gern die eine oder andere Verbindung zwischen den einzelnen Folgen, zum Beispiel was es mit dem Vater von Olivia auf sich hat, von der sie jedes Jahr zum Geburtstag eine Karte kriegt, oder in wie fern dieser Riesenkonzern noch eine Rolle spielen wird etc.. Ich denke mal das ist erstmal bewusst so gemacht worden, wenn schon die letzten kleinen Geheimnisse gelüftet wären, würde mich die Serie jedenfalls nicht mehr so interessieren, dieser Misery Anteil hält mich nämlich größtenteils an der Stange bei der Serie und nicht die lustigen Sprüche von Walter.
 
Oben