[Hinweis] Frohe Weihnachten 2014

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
WoH wünscht frohe Weihnachten 2014
Das World-of-Hentai Board wünscht euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!



Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch das Team vom WoH-Board.
Wir wünschen euch einen fleißigen Weihnachtsmann und eine entspannte letzte Woche in 2014.
Lasst es euch an den kommenden Feiertagen noch gut gehen
und verbringt noch eine schöne Zeit mit Freunden und Familie.


Merry Christmas!
Das WoH-Team.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So um mich wenigstens einmal im Jahr wie ein netter Mensch zu benehmen wünsche ich euch allen da draußen frohe Weihnachten.

 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich selber feiere nicht wirklich Weihnachten, aber wünsche euch trotzdem ein frohes, besinnliches Fest und ein paar ruhige Weihnachtstage :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Dann will auch mal meinen Beitrag leisten! ^^

Ich wünsche euch allen auch schöne erholsame und nicht so stressige Weihnachtstage. Hoffentlich mit vielen Geschenken, Essen und Trinken, aber nicht zu viel vom letzteren! ^^
 
Ein gemütliches Fest im Kreise eurer Liebsten, Familie und Freunde wünsche ich Euch Allen.
Frohe Weihnachten Leute, feiert schön, trinkt und esst gut und hab ne schöne Zeit, übertreibt es aber nicht mit den Keksen xd, ich hoffe ihr kriegt tolle Geschenke, das größte Geschenk jedoch ist die Liebe, das Mitgefühl und die Nächstenliebe die ihr zu Weihnachten erhaltet und auch selbst gebt, gerade jezt wo es draußen kalt ist(=^__^=)...da kuschelt man sich gerne zusammen ein, gg, und nicht nur das, hehe(^///^)...

Wünsche Euch friedliche Feiertage und viel Spaß, mit freundlichen Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wieder ist ein Jahr vorbei ^^ deshalb wünsche ich allen, vor allem dem Team, für ihre klasse Leistung, wie auch allen aktiven User/innen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 
Oben