Gannendorf Stamm User 24 Dezember 2008 #47 Auch von mir frohe Weihnachten euch allen und selbstverständlich viele schöne Geschenke^^ greets Gannendorf
Auch von mir frohe Weihnachten euch allen und selbstverständlich viele schöne Geschenke^^ greets Gannendorf
bluemoon the one and only Otaku Veteran 24 Dezember 2008 #49 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Merry Christmas and a happy new year
yuri07 Ordenspriester 24 Dezember 2008 #50 dann lass auch ich etz meine wünsche hier: Alles, alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! yuri07
dann lass auch ich etz meine wünsche hier: Alles, alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! yuri07
S Sahnehäubchen Gläubiger 24 Dezember 2008 #51 Auch ich wÜnsche allen frohe weihnachten !!! Und viel spass in den ferien oder urlaub !!! :bb#18:
L LAPDSWAT Novize 24 Dezember 2008 #52 Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Auf das ihr reichlich beschenkt werdet.
pr1me *SHINIGAMI* 24 Dezember 2008 #55 Frohe Weihnachten, und ein gutes neues Jahr auch von mir Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2008
Sephiroth2206 Prophet 24 Dezember 2008 #57 Wünsch euch allen ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage ^_^ Hohoho...*hust* XD" mfg X-Mas Sephi
Wünsch euch allen ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtsfeiertage ^_^ Hohoho...*hust* XD" mfg X-Mas Sephi
Deadless Gottheit 24 Dezember 2008 #59 Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage !!!
Kýestrika Otakuholic Otaku Veteran 24 Dezember 2008 #60 hmm wer will denn schon nen alten, pädophilen sack haben, der einem dann auch noch den Kamin verstopft, weil er nicht durchpasst? Trotzdem: Besinnliche Feiertage und bringt dem Essen nicht zu viel Liebe entgegen.
hmm wer will denn schon nen alten, pädophilen sack haben, der einem dann auch noch den Kamin verstopft, weil er nicht durchpasst? Trotzdem: Besinnliche Feiertage und bringt dem Essen nicht zu viel Liebe entgegen.