MangaEngel archeolügenialkohöllisches Chaosvieh VIP 24 Dezember 2008 #61 Frohe Weihnachten euch allen ^^
Dragonfly Gläubiger 24 Dezember 2008 #64 Ich reihe mich auch in die Reihe der Weihnachtsgratulanten ein. Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen.
Ich reihe mich auch in die Reihe der Weihnachtsgratulanten ein. Frohes Fest und schöne Feiertage euch allen.
evo chris Spiteful Spirit Otaku Veteran 24 Dezember 2008 #65 Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und erholsame Feiertäge.
D~Reaper Gesperrt 24 Dezember 2008 #66 Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest ^^ und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009^^
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest ^^ und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009^^
Skund Otaku Elite Otaku Veteran 24 Dezember 2008 #67 Auch mal frohe Weihnachten, aber mit einer selbstgemachten Karte
Zorro a.k.a. Kolibrie Otaku Veteran 24 Dezember 2008 #71 Frohe Weihnachten euch allen, lasst es euch gut gehen! =3 Und für den Fall, das ich nicht mehr dazu kommen, nen guten Rutsch euch allen :D
Frohe Weihnachten euch allen, lasst es euch gut gehen! =3 Und für den Fall, das ich nicht mehr dazu kommen, nen guten Rutsch euch allen :D
Edward_26 Exarch 24 Dezember 2008 #72 ich wünsche allen frohe weihnachten und geniesst alle die feiertage
Rattenkönig Ngeuuraksaha VIP 24 Dezember 2008 #73 Mein ganzes Team wünscht Euch ebenfalls frohe Weihnachten.
playboy Gottheit VIP 25 Dezember 2008 #74 Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten, und lasst Euch die Feiertage vom Board versüßen
Ibram Gaunt Exarch 25 Dezember 2008 #75 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest und ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit um dem Alltagstrott zu entfliehen. MFG, Lente
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest und ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit um dem Alltagstrott zu entfliehen. MFG, Lente