D danilo Ungläubiger 1 Januar 2009 #47 So auch wenn das jahr schon fast einen tag alt ist,also frohes neues jahr euch.eben die die das lesen :-)
So auch wenn das jahr schon fast einen tag alt ist,also frohes neues jahr euch.eben die die das lesen :-)
I icon Ungläubiger 2 Januar 2009 #49 wünsch ich auch mal ein frohes neus jahr (hab immernoch kopf aua
Eagle Eye Prophet 2 Januar 2009 #51 Auch einen guten Rutsch von mir... hoffe Ihr seid nicht wie ich über sekt ins neue Jahr ausgerutscht XD. Viel erflog beim schaffen und "Mögen die Mauern (des Woh) ewig stehn" Mfg Eagle Eye
Auch einen guten Rutsch von mir... hoffe Ihr seid nicht wie ich über sekt ins neue Jahr ausgerutscht XD. Viel erflog beim schaffen und "Mögen die Mauern (des Woh) ewig stehn" Mfg Eagle Eye
Ignorant Ordenspriester 3 Januar 2009 #58 ~D-Star~ schrieb: jo guten rutsch allen Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig spät dafür, was? Frohes neues allen im Board! LG.
~D-Star~ schrieb: jo guten rutsch allen Zum Vergrößern anklicken.... Ein wenig spät dafür, was? Frohes neues allen im Board! LG.
K kaitou1980 Novize 3 Januar 2009 #59 Vill Gléck am Neijoer Dies ist luxemburgisch und heisst ein Frohes Neues Jahr.
tech Ungläubiger 3 Januar 2009 #60 Lieber spät gewünscht, als nie ausgesprochen^^ Frohes neues Jahr wünsche ich euch!!