Dragon-lord Exarch 3 Januar 2009 #61 Frohes neues Jahr zwar etwas spät aber naja bessa als gar net ^^
V vampiro51 Novize 4 Januar 2009 #63 Von meiner Seite auch ein frohes neues...bin mal gespannt was uns 2009 so alles wiederfährt^^
Oromys Novize 4 Januar 2009 #66 frohes neues zusammen ;D kommt zwar bissl spät aber wenigstens kommt es :<
M MasterxD Ordenspriester 6 Januar 2009 #69 Sry wenns spät kommt, war krank nach silvester xD Frohe neues an alle
Kakashi2212 Gläubiger 6 Januar 2009 #70 achja da war ja was...^^ wünsche euch allen ein neues,gesundes und hentaifrohes neues jahr
AnD1_C-style Ordenspriester 6 Januar 2009 #71 Ebenfals ein frohes neues jahr an alle (auch wens etwas spät ist ^^) :D
M Manipulator Gläubiger 6 Januar 2009 #73 Besser spät als nie... ... auch von mir ein GESUNDES neues Jahr. Alles Andere kommt von selbst , ob wir wollen oder nicht...
Besser spät als nie... ... auch von mir ein GESUNDES neues Jahr. Alles Andere kommt von selbst , ob wir wollen oder nicht...
P Pyrolinchen Novize 7 Januar 2009 #75 Frisch aus dem Urlaub sag ich auch mal etwas verspätet frohes neues und hoffe ihr habt alle nen guten start ins neue Jahr
Frisch aus dem Urlaub sag ich auch mal etwas verspätet frohes neues und hoffe ihr habt alle nen guten start ins neue Jahr