[Hinweis] Frohes neues Jahr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Ende Juni kam dann - oh schreck - ein Angriff auf unseren Server.
Ziel waren wir allerdings nicht direkt, sondern hentai.to - was damals noch auf dem gleichen System gelaufen ist.
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion haben wir das Board auf neue Server geschoben und den DDOS auf hentai.to geduldig ertragen.

Anfang Juli war es dann soweit.
Wir haben hentai.TO vorgestellt: http://board.world-of-hentai.to/f231/hentai-streaming-hentai-to-145156/
unser eigenes Streaming Portal.
also noch bevor hentai.to an den start ging, hatte die seite schon mit ner ddos attacke zu kämpfen? O.o

und natürlich auch von mir ein frohes neues jahr an euch alle^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wünsche allen user von woh #the no1 board of hentai, ein frohes, neues jahr!
mögen eure wünsche/vorsätze in erfüllung gehen und hoffentlich seit ihr nicht zu weit reingerutscht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch von mir, zwar verspätet, aber doch noch im Rahmen... an alle User, Fans und so weiter ein gutes Neues Jahr 2014^^

Ich bedanke mich für das letzte Jahr harte Arbeit von allen Mods, Smods und Admins, ohne euch würde das hier nicht laufen. Danke sehr!!!
 

Kinggek

Gottheit
Hi ho nachträglich frohes Neues, hab den Thread erst später bemerkt^^. Wünsch dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg. Auch den Usern ein frohes neues Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben