Die viel zu hohen Erwartungen der Community haben schon einigen Entwicklerstudios Bauchschmerzen bereitet. Dragon Age II ist da ein super Beispiel. Der erste Teil war einfach genial und alle haben erwartet, dass Nummer 2 noch größer, noch besser werden wird. Naja, zumindest hat Bioware es versucht. Bei Inquisition scheinen sie allerdings aus den vorherigen Fehlern gelernt zu haben. Macht mir persönlich bisher richtig Spaß.
Bei Mass Effect 3 war das Ende wirklich nicht berauschend, ich seh das ganze aber auch nicht so negativ wie viele andere. Bis zu dem Ende war das Spiel doch wirklich gut. Das muss man den Entwicklern lassen.
Bei Mass Effect 3 war das Ende wirklich nicht berauschend, ich seh das ganze aber auch nicht so negativ wie viele andere. Bis zu dem Ende war das Spiel doch wirklich gut. Das muss man den Entwicklern lassen.
ist schon schade da ich mich echt drauf gefreut habe und schon echt lust hatte das zu spielen da ich mit dem ersten Teil soviel Spaß hatte. Habe viele Tales Spiele gespielt und hab schon langsam gemerkt das sich einiges ändern in der Reihe, wie sie ja leider bei vielen Spielereihen die änderungen vornehmen. Z.B. find ich echt schade das sie keine wirklich Oberwelt Karte mehr einbauen und du nur noch in kleineren schlachartigen gebieten unterwegs bist und dir nie wirklich die große Welt eröffnet wird. Ok du kannst irgendwan eine Karte aufrufen aber auf der kannst du lediglich von einer Stadt zur nächsten bereits besuchten reisen oder halt in einen Dungeon oder ähnliches. Dan Stört mich am Spiel das du nie wirklich viel Geld hast um dich mal richtig auszurüsten, da du ja am anfang des Spiels schulden machst weil dich jemand Rettet und von dir dann eine Unsumme von Schotter von dir will dafür. Keine Ahnung warum das so teuer sein soll mich zu beleben wenn ich im Spiel jeder zeit für ka 1500 glaub ich nen Trank nutzen kann um wieder aufzustehen^^ aber naja Videospiel Logik. Heißt immer wenn du grad mal geld hast so 80.000 oder 100.000 kommt nen geklingel ein Fenster geht auf und eine nette Dame sagt dir das es wieder mal Zeit wäre was abzudrücken, und schon ist es wieder weg^^ und genau dann komme ich in der Regel an einen neuen Ort und hab dann kein Geld um mir neue Ausrüstung zu kaufen oder aber auch nur mal wieder die Tränke wieder nach zu füllen. Achja und im erstenteil fand ich noch diese Art Skillbaum ganz Cool finde es schade das sie den wieder raus genommen haben und man alle Fähigkeiten, Zauber und Attacken, auf eine mir merkwürdie art, lernt.