[Diskussion] Frustmomente durch dummheit anderer Spieler!!

Wischi Waschi

Gläubiger
Hallo Leute ich wollte mal ein Thread über frustmomente machen die durch andere mit Spieler verursacht werden.
(Sorry im vorraus aber irgendwo musste ich mich mal drüber auskotzen -.-)

Ich spiele zur zeit sehr häufig noch WC3 TFT die Funmap HvsA und ich bin auch ziemlich gut darin.

Was mich dann allerdings aufregt ist wen solche hohlbratzen einen ständig den Weg versperren, obwohl sie sehen das man kurz vorm abnippeln ist -.-

Oder haben halt den Healer und halten es nich für nötig, einen zu Heilen, obwohl man im Kritischen bereich ist und auch angegriffen wird.
Nein sie finden es ja viel interessanter zu sehen was es bewirkt wen man es auf den gegnerischen Untoten Hero Pfeffert der noch volles Leben hat -.-

Aber das schlimmste ist vor allem das sie keine Tipps von erfahrenen Spielern annehmen sondern kreuz und quer einkaufen ohne sinn und zweck.

Ich mein ich spiele gerne Teamplay basierende Spiele aber wen man sowas spielt sollte man sich auch daran halten im Team zu spielen und nich jeder für sich -.-

Soviel von mir aus.

Ich würde gerne wissen welche Spiele ihr so im Multiplayer bereich spielt und was euch so auf den Sack geht wen man im Team spielt und jemand sich so blöd anstellt das man am liebsten in die Tischkante beißen kann.


Mfg

Wischi
oder
Waschi
 
Zuletzt bearbeitet:

breakerxx

Ungläubiger
hi
ich spiele oft battlefield und muss sagen ohne skype läuft da bei mir nichts mehr!
selbst der chat hilft da nicht viel und als konsolenspieler ist der chat sowieso dumm^^
entweder man hat einen freund der erfahren ist in dem spiel oder man macht sich im internet klug ^^
 

sephirot22

I will..never be a Memory
In letzter Zeit hab ich die öfters^^

Am schlimmsten ist es wenn ich in ner Runde MW3 bin, die Runde verliere und dann sehe das ich der einzige bin der mehr als 10 Kills hat -.- Die versauen mir meine ganze Statistik!
Was mich aber am allermeisten aufregt sind Matches in denen Pave Lows, Kampfhubschrauber oder Ospreys gerufen werden und die einfach wie ein haufen dummer Hühner weiter über die Map laufen da sie alle zu faul sind mal die Klasse zu wechseln um das Ding vom Himmel zu holen!

BF3 stell ich mir noch schlimmer vor! Wie oft ist es mir in der Beta passiert das ich keine Muni mehr hatte und einfach kein Schwein Munitionsvorrat ablegt!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ob das im Games Bereich besser aufgehoben wäre ? ( ich weiß nicht )


Aber auf jeden Fall solche Momente wird es immer eben wenn man nicht gerade mit den Kollegen im ts sitzt oder ähnliches und sich absprechen kann
Aber ohne wird das eigene Team immer ein haufen affen sein und das das andere Team immer koreanische Profi E Sportler

Man kommt nicht rum und die Wahrnehmung spielt dabei auch eine wichtige Rolle denn oft ist es nicht so schlimm wie man es sieht



Was ich aber nicht leiden kann von anderen Spielern
wenn diese sich zb alleine das Fahrzeug Krallen Transport Heli zb
Oder die eigen Teams mit Absicht behindern :|



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Weatherwex

Gläubiger
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich fast darüber lachen muss, wie ihr euch über Idioten in Shootern beschwert.
In Call of Duty is es mir eigentlich eh egal und in Battlefield nervt es natürlich, weil ich deshalb verliere, aber ich kann immer noch Leute erschiessen.
Ich spiele viel Heroes of Newerth, das ist ein DotA-Klon und das Problem hierbei ist, dass das Spiel relativ komplex ist und die Unerfahrenheit oder die schlichte Unfähigkeit der Mitspieler einen aufgrund des RPG-Systems selber runterziehen, noch dazu sind viele ziemlich unfähig zum Teamplay, unfähig ihre eigenene Fähigkeiten richtig einzuschätzen, unfähig Kritik zu vertragen und halten sich für das Zentrum des Universums.
In einem Shooter kann ich Gegner meistens noch allein erschiessen, wenn meine Teamkollegen in HoN allerdings andauernd sterben, werden meine Gegner so stark, dass ich nichts mehr machen kann.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich habe mit der Zeit gelernt über solche Leute nur noch den Kopf zu schütteln.
Frust und Ärger geht nur auf die Gesundheit.
Da ich in letzter Zeit wieder verstärkt im MMORPG-Bereich (Star-Wars) unterwegs bin,
merke ich immer wieder - Pardon - wie dumm manche Menschen sein können.
Keine Ahnung ob diese "Fraktion" von Spielern es nicht besser können, oder sich einfach nur am Leid anderer laben.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
GENAU DESHALB spiele ich keine Shooter!!! Man kann selber noch so gut sein, wenn da nur zwei Trottel im eigenen Team drin sind, hat man schon so gut wie verloren und bei teambasierenden Spielen, wie BF macht das doch keinen Spaß. Da wird man dann freiwillig schon zum Teamkiller, einfach, um sich mal ab zu reagieren.

Tja, vorbei sind die Zeiten, als in solchen Spielen noch Leute mit Skill unterwegs waren. Als man sich im Team noch blind verstanden hat. Heute sind doch alle nur noch Egomanen. Daher meine Konsequenz - ehe ich mir selbst meine Nerven noch mehr kaputt mache, als sie eh schon sind, lass ich die Finger von so einem Scheiß und Spiele lieber ordentliche Singleplayer oder RPG.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Grundsätzlich hast schon Recht Terry, allerdings bin ich der Ansicht, dass man mit einem Team das sich kennt und öfter miteinander zockt (so mach ichs meistens mit ein paar Kumpels) durchaus Erfolg haben kann. Und der Spaß ist dann auch gegeben.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wie Skare es schon sag ist auch eine Runde die man nicht gewinnt, durch aus eine unterhaltsame trotz des versagen des rest des team wen man dann mit seiner Gruppe ganz oben in der Liste steht und am meisten geleistet hat ist das doch ein recht befriedigendes gefühl

was ich noch empfehlen kann ist spielt Random ESL 5vs5 oder ähnliches dort wird meistens auf Teamplay geachtet
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Freund spielt League of Legends.
Dort regen ihn meist neben Flamern und Franzosen (die sich penetrant weigern, englisch zu sprechen) meist die Feeder und Einzelgänger auf.
Machen einen auf Leeroy Jenkins und rennen einfach mal in die Gegner. Wenn man nicht hilft, wird man direkt beleidigt, wenn man sie bittet, Teamplay zu machen, wird man beleidigt, wenn man selbst dann stirbt, weil die Gegner durch den Trottel schon vier Level mehr haben, wird man für zu dumm zum Spielen bezeichnet, etc.

Hatte das Spiel selbst mal ne Weile gespielt. Aber wegen solchen Typen hab ich recht schnell aufgehört.
Ich hab zumindest recht wenig Verständnis für erfahrene Spieler, die in ein Anfängerspiel gegen Computer gehen und den dortigen blutigen Anfängern so massiv auf den Piss gehen müssen, teilweise sogar dem Gegner helfen weil sie einen offenbar nicht leiden können und einen dann noch beleidigen, weil man ja offensichtlich nicht schon seit der Geburt dieses Spiel spielt.


Ist aber auch einer der Gründe, wieso ich nur zwei Onlinespiele habe.
Das eine ist The Endless Forest, wo es eh nicht sowas wie Kämpfe, Itemneid u.Ä. gibt und das Andere Stone Age, wo einem höchstens mal ein Arsch die EP klaut, indem der in letzter Sekunde dein Monster platt macht.
Aber ich bevorzuge Spiele, bei denen ich höchstens wegen meiner eigenen Dummheit in der Patsche sitze.
 

xXHidanXx

Scriptor
Ja die gibts viele. Hab das glück in der DotA 2 Beta zu sein und anscheinend bekommt jeder noob einen key, aber fast keiner der das prinzip auch nur mal ansatz weise versteht. Schönes Beispiel: Bin mit einem anderen den Bottower pushen kommen zwei Gegner aus dem Wald und sind schon recht nah, denk mir wir sind zu zweit die auch und vom Fluss aus kommt noch einer von uns das sollten wir schon packen( keiner von denen war gefeedet, wir auch nicht, von hinten kam der dd ). Was passiert wir beide greifen an und der vom fluss kommt portet sich allen mit seiner scroll weg...Wir können einen mitnehmen aber das hätte eindeutig besser laufen MÜSSEN!
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Mein Freund spielt League of Legends.
Dort regen ihn meist neben Flamern und Franzosen (die sich penetrant weigern, englisch zu sprechen) meist die Feeder und Einzelgänger auf.
Machen einen auf Leeroy Jenkins und rennen einfach mal in die Gegner. Wenn man nicht hilft, wird man direkt beleidigt, wenn man sie bittet, Teamplay zu machen, wird man beleidigt, wenn man selbst dann stirbt, weil die Gegner durch den Trottel schon vier Level mehr haben, wird man für zu dumm zum Spielen bezeichnet, etc.

Hatte das Spiel selbst mal ne Weile gespielt. Aber wegen solchen Typen hab ich recht schnell aufgehört.
Ich hab zumindest recht wenig Verständnis für erfahrene Spieler, die in ein Anfängerspiel gegen Computer gehen und den dortigen blutigen Anfängern so massiv auf den Piss gehen müssen, teilweise sogar dem Gegner helfen weil sie einen offenbar nicht leiden können und einen dann noch beleidigen, weil man ja offensichtlich nicht schon seit der Geburt dieses Spiel spielt.
ja, LoL ist auch meiner Erfahrung nach eines der schlimmsten Spiele was das angeht... ich mag dieses Spiel eigentlich sehr gerne... aber dieses ständige Geheule und Angemeckere von "Noobs" (womit meist willkürlich irgendein Mitspieler, oder das ganze Team bezeichnet wird) geht mir auch sowas von auf die Nerven... vorallem sind das meist Leute, die selber absolut keine Ahnung von dem Spiel haben (andererseits ist das dann schon wieder fast komisch ^^)...

Wen ich mit Neulingen (oder einfach schlechten Spielern spiele), dann lass ich mich davon nicht stressen, wenn ich kann geb ich auch mal Ratschläge was man besser machen kann... aber freundlich... so wie es mMn sein sollte und wie ich auch gerne selber behandelt werden möchte... dabei ist Kritik auch okay... aber dieses dumme Gelabere... naja...
Aber mir ist auch gewinnen oder verlieren am Ende wurst, ebenso wie meine Statistiken... spiele ich ein Spiel, dann zum Spass, das Gewinnen ist nur Bonus.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
bei fiesta online hatte ich mal mit jemanden gezockt, der sich einen heiler ausgesucht hatte, jedoch besser mit einem krieger dran gewesen wäre. er sprintet vor und wird nach 2 treffern gekillt, statt mich die arbeit machen zu lassen und lieber zu heilen.
ich hab ihn das dann insgesamt 3 mal gesagt, er solle lieber heilen, doch der sagte es wäre unnötig, deswegen ahbe ich die grupee verlassen und liebe rmit vernünftigen leuten den turm samt eisengolem leer gefegt...
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Jaja, ich kenn das, halt aus anderen Games, aber die Inkompetenz ist die selbe, z.B.: wenn ich mal Black Ops Zombies zocke...mit 3 anderen Leuten, manche führn sich da auf....du stehst an einem Fenster und willst auf nen Zombie schießen...boom und jemand schießt ihn dir von hinten über deine Schulter weg, in dem Moment wünsch ich mir nur noch aktivierten Teambeschuss!!!
 
Nja bei mir ist es Dota 2 da ich sehr unregelmäßig spiele und nicht immer Lust dazu habe kurzfristig Leute zum zocken zusammen zu suchen spiele ich in zufälligen Teams und das endet meistens in einem Desaster. Alle spielen drauf los ohne sich abzusprechen das pure Chaos und wenn das Spiel sich in die Länge zieht ist das einfach nur nervig ._.
 
Oben