[Diskussion] Frustmomente durch dummheit anderer Spieler!!

__ID__

Gläubiger
Mir fallen da auf die schnelle BF3 und MW3 ein:
ad MW3: Hab ich nach ca. 1 Monat aufgegeben. Das Game wimmelte einfach nur so von Tubern und Spacken die ihre Sekundär buchstäblich in ihre Primärwaffe umfunktionierten. (in doppelter Ausführung, wenn ihr wisst was ich meine^^) Dann noch die ganzen Leutz die sich immer selbst beweihräucherten und ihr "skill" hauptsächlich darin bestand sich die Waffe so zu modifizieren, dass anzielen über das Visier bzw. Ironsight selbst auf größte Entfernungen nicht mehr benötigt wird. Dazu kommen dann noch die, die die broken Spawnmechanik ausnutzten und Spawncamping bis zum Abwinken betrieben. Nun gut, vielleicht bin ich als ehemaliger MW2 AlterIwNet Zocker auch zu verwöhnt. Da hat man solches Gesocks per Votekick vom Server entfernt.
ad BF3: Am meisten nervt eindeutig das Baseraping. Naja, da kann man vielleicht eher EA die Schuld zuschieben, da sie die Spawnpunkte für den Gegner einfach zu leicht erreichbar gesetzt haben. Dannach kommen die Idis, die auf sinnloseste Weise die Fahrzeuge verheizen. Ich meine, wenn ich kp davon habe, wie man so was steuert, werd ich dass doch nicht auf einem vollbesetzten Server mit dem einzig verfügbaren Panzer ausprobieren. Es folgen Dinge, die schon erwähnt worden sind: Supporter die sich zu gut sind Muni auszuteilen und Rezzes mitten in der Kampfzone. Weiters gibt es noch die Leute aus deinem Squad, die genau dann bei dir spawnen, wenn du als Sniper mit Schalldämpfer irgendwo hinter den feindlichen Linien liegst nur um sofort wie wild draufloszuballern um deine Position zu verraten.
Es gäbe natürlich noch einiges mehr aufzuzählen - die Dummheit scheint unbegrenzt - aber ich denke, es waren genug eindrucksvolle Beispiele dabei; der nächste Ragequit kommt bestimmt :D
 

mohrle85

Novize
Spiele oft MMOs. Muss sagen, dass es mich früher, als ich mal anfing, nicht so gestört hat. Aber spiele seit etwa 2 Jahren fast immer mit derselben Gruppe. Seitdem kann ich nicht mehr mit irgendwelchen random Leuten rumlaufen. Kriege die Krise, wenn die keine Ahnung, was sie tun müssen oder wo sie hin müssen und dann keine Ahnung haben, wie sie ihre Klasse spielen sollen. Vor allem, da ich meist nen Heiler spiele, kann es mal frustrierend sein, wenn die Gruppe irgendwas macht und dann immer schön die Schuld auf den Heiler schieben.
 
Oben