[Diskussion] Frustmomente durch dummheit anderer Spieler!!

Roflc0pter

Ordensbruder
Meiner erfahrung nach werden russen wegen dem vorurteil einen schlechten ping zu haben in dota immer aus den spielen geschmissen
und grundsätzlich sind alle deutschen nazis sowie alle franzosen schwul^^
 

onimusha666

Novize
Ich spiele viel League of Legends und da hat man andauert irgendwelchen Gehirnamputierten die meinen rumtrollen zu müssen.
Seis unbedingt alleine über die Map zu roamen und dann zu sterben oder irgendwas bescheuertes picken obwohl alle Rollen schon vergeben sind und dann alle anderen zuflamen es seien doch alle Noobs und nur er kann uns durch seine elitäre Spielweise zum Sieg führen. ------> 10 min Später ist er dann meistens 3 mal gestorben und leaved.
 

HarlekinChess

Gläubiger
>.< Oh man, @onimusha666. Ich geb dir vollkommen recht! Ich bekomm da auch immer die Kretze! Aber am besten sind die die nach dem First Blood einfach spurlos verschwinden oder im Jungle failen.
Ich hasse solche Penner. Muss aber zugeben das ich dann beim Flamen ganz vorne mit dabei bin wenns mir zu bunt wird. Oder was mich derbe frustet sind irgendwelche Kids die dann Sätze anfangen mit "ur mom..." :stfu: AHHHH! Naja, ^^ meine Leute ausm TS müssen sich dann auch immer mein Geschrei anhören :tralalalala:


so, alles wieder gut ^^
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Einer meiner Kumpel`s.
Ich hab mit ihn MW3 Online gespielt und er ist die ganze Zeit über verreckt und ich wurde von meinen anderen Kupel`s deswegen angeschnautzt.
 

Karuta

Novize
Jetzt grade wiedermal in BF3 den übelsten frust aufgebaut :D Die erste runde super auf Wake Island gerockt mit der Viper die runde danach hat niemand gedeft und ratz fatz verloren <3
 

Tanoshii

Who cares?
Über die Dummheit anderer Spieler könnte ich wohl ein ganzes Buch füllen. Das erlebt man leider Tag für Tag. :kukukuh:
Es scheint schon fast, als wären gefühlte ~90% der Spieler einfach nur dumm/nicht team- oder lernfähig (Zumindest ist das bei teamorientierten Spielen wie Left 4 Dead (1+2) oder Counter Strike so). Gegen schlechte Spieler, die einfach nur schlecht sind, weil sie in einem Spiel unerfahren sind, habe ich generell nichts, solange sie bereit sind für ihre Fehler grade zu stehen und aus ihnen zu lernen. Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, an dem er/sie schlecht spielt, aber wie oft habe ich schon Spiele verloren (und hätte die Maus/den Kontroller durchs Zimmer schmeißen können), weil meine Mitspieler nicht lernen wollen. :stfu:
Auch wenn es nur ein Spiel ist, finde ich, dass man da schon mit etwas Ernst an die Sache rangehen sollte... alleine aus Fairness den anderen Spielern gegenüber und um den ihnen nicht das Spiel zu versauen >_>.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biyuura

Novize
Nabend^^

Wie so viele hier könnte ich mich auch fast bei einem Psychiater über das fehlende Teamplay in BF3/MW3 usw. aufregen. Wenn man mal nicht hilft, weil es einfach gerade unpassend ist, aus welchen gründen auch immer, dann ist das ja ok. Wenn sich dann aber alle (und damit meine ich den rest des Teams) wehement dagegen sträuben mit anderen im Team zu spielen, dann krieg ich die Kretze.
Und natürlich wird man selbst dann von selbigen Mitspielern als noob beleidigt wenn man beim deffen stirbt. Es gibt bei beiden Spielen einfach so viele taktische Team möglichkeiten das man darüber ganze Bücherreihen verfassen könnte. Aber natürlich wird alles für ein paar Punkte und das überaus tolle "360-quickscope" (was mich auch aufs äusserste aufregt) aussem Fenster geworfen.
Aber gut es ist Teil des Spiels. Was will man also machen?
Bevor ich jetzt allerdings ganz hysterisch werde und mich über alles ausheule was mich aufregt höre ich mal lieber auf ;D
 

xaedes

Novize
Da kann ich nur an ein Spiel denken : League of Legends
das kann manchmal durch irgendwelche Idioten und Flamer und Hater so frustrierend werden. Jaja..
 

tassenudel

Scriptor
klar der grösste frustmoment auf verschulden anderer momentan

Megaupload down und die darauf folgenden folgen:
- Hoster reduzieren die kb geschwindeigkeit für freeuser (damit sich mehr eien premium acc holen
- alle hoster bzw video hoster usw schmeissen ihr zeug runter weil´s illegal sein könnte
- das heisst ich kann fast nix mehr saugen
- stream´s sind massenweise offline so das ich meine geliebten anime nicht mehr gucken kann

end vom lied .....ich hasse das FBI!
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
klar der grösste frustmoment auf verschulden anderer momentan

Megaupload down und die darauf folgenden folgen:
- Hoster reduzieren die kb geschwindeigkeit für freeuser (damit sich mehr eien premium acc holen
- alle hoster bzw video hoster usw schmeissen ihr zeug runter weil´s illegal sein könnte
- das heisst ich kann fast nix mehr saugen
- stream´s sind massenweise offline so das ich meine geliebten anime nicht mehr gucken kann

end vom lied .....ich hasse das FBI!
Und was hat das mit Videospielen zu tun?
Bleib beim Thema!
 

tassenudel

Scriptor
aso tschuldigung
na klar kenn ich auch frustmomente durch andere
frustsituation 1 : man ist am verlieren an der konsole und dein kumpel reibts dir unter die nase
frustsituation 2 : der healer ist echt dumm
frustsituation 3 : sie sagen dir du bekommst deckung dann aber doch nicht
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das, was du erzählt hast, habe ich bisher noch nicht erlebt. Liegt aber daran, dass ich so was auch nicht spiele. Allerdings finde ich es schade, das viele, sich eben tatsächlich so durch die Spiele mogeln. Egal, ob es richtig ist oder nicht. Ein Spiel kann nur wirklich gemeistert sein, wenn man ohne Schummeln durch kommt. Ich finde es eher faszinierend, wenn ich viele erlebe, wie sie sich aufregen und dermaßen ausrasten, das man denkt, sie haben sonst was erlebt, dabei ist es eigentlich nur ein Spiel. Man kann sicher sich in etwas hineinsteigern, aber ich glaube, das es gerade bei solchen Spielen wichtig ist, einen klaren Kopf zu haben.

(mein Sohn flippt genauso aus^^, wenn er seine Spiele spielt, weil er es aber nicht schafft und nicht, weil andere ihn fertig machen)
 

J-Nought

4ever Jack
Team Fortress 2.

Mir taugt das Spiel total, aber im Alleingang schafft man es nur selten, das Spiel zu gewinnen. 9 Klassen gibt es und jede hat ihre Stärken und Schwächen, was machen die meisten Noobs? Spy oder Sniper. Dann steht man da als einziger Soldier neben 5 Sniper und 4 Spys, die außerdem noch miserabel ohne Ende sind. Oder ich schreie in purer Wut, dass wir Medics oder Engies brauchen und was kommt zurück? Mach doch selbst...

Alter -.-

Das Schlimmste sind aber Kinder, die das Spiel rumjaulen und einen auf cool machen. Plärren herum und stören das ganze Spiel, weil jemand ihre nichtexistente Ehre verletzt hat.

Von Dawn of War 2 könnt ich auch noch ein Lied singen, wenn bei The Last Stand die Spieler rumlaufen wie kopflose Hühner oder bei normalen Battle ihre eigene Insel basteln und sich dort einbunkern, ohne dir zu helfen, aber du reisst dir den Arsch auf, um sie vor einer Vernichtung zu retten, was sie natürlich nicht selbst machen.

Gnnnaaaa....! Da kriegt man schon wieder Stresspusteln bei sowas ^^


MfG
coel
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Erlebe ich täglich bei Lol wo man sich immer wieder auf neue Unfassbare Fails durch
quasi dumme Actionen von dummen Spielern. Am meisten hasse ich die Rage Quitter
die einfach off gehen wegen eigener Unfähigkeit oder mangelnden Teamplay.
 

GDI121

Novize
Gerade Passiert:

Ich spiele CS 1.6 Inferno...
Ich geh Fuchsbau sehe Gegner...
Will Weg...
kommt Teammate jumped auch in den Fuchsbau direkt vor mir guckt mich an und blockt mich...
Wir Sterben...
 
Oben