für meine freundin sterben??? hmm... also ich erinnere mich, dass ich mich schon in mehrere frauen verliebt habe. wie oft müsste ich dann gestorben sein? ja da kämme schon was zusammen. mit meiner ersten ex hab ich seit jahren nicht mehr gesprochen, was damit zutun haben könnte, dass irgendetwas in der beziehung fehlgeschlagen ist und wir uns nach der trennung auseinander gelebt haben. das wäre ja ein ziemlich nutzloser tot, erst recht wenn ich das ende der beziehung zu diesem zeitpunkt erfahren würde. was für eine scheiß szene. sie: hält mich im arm, weint, sagt etwas von verlass mich nicht, bla bla bla. ich: sterbend auf dem boden liegend, blutend, nach luft ringend und dann sehe ich wie die beziehung weiter gehen würde und anschließende trennung. danke... aber da bleib ich eher zuhause. aber eigentlich ist das schon ganz schön romantisch, das könnte ja so mit einer der größten liebes beweise sein, ich habe männer gesehen die liebend gerne sterben würde... um endlich ruhe zu haben. was auch immer. aber was dann? du bist tot, sie weint, ist alleine, nimmt sich vielleicht das leben. wäre schon scheiße, wofür bist du dann gestorben? gibst alles um di kuh zu schüzten und dann macht sie es selbst. anderer seits, irgend wann wäre sie ja über den verlust hin weg und wer weiß, über kurz oder lang liegt sie dann in den armen einer anderen person. klar... du würdest ihr immer in erinnerung bleiben und eine besondere rolle spielen, aber die typen die nach dir kommen werden im gegensatz zu dir mehr spaß an ihr haben als du in deiner jetztigen stuation, ales andere ist nekrophilie aber selbst davon bekommst du nichts mehr mit. aber... das grosse ABER... so sieht es aus wenn man rational an die sache geht, was wirklich passiert, sei es mit einem menschen den man über alles liebt oder vielleicht einer völlig fremden person, weiß ich nicht. ich weiß es nicht und ich werde es solange nicht wissen bis ich in so eine situation gerate und ich wünsche mir und jedem der das liest es nie rauszufinden.